Fremdkörper in Lunge

• Themenstarter Themenstarter Juliena
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Juliena

Juliena

Erfahrener Benutzer
Ich drehe echt noch durch irgendwann. Ich bin vorhin mit Romeo zum Tierarzt gefahren, da ich in den letzen Tagen festgestellt habe, dass er immer wieder so schwer atmet oder versucht zu husten. Er hatte dann gestern erhöhte Temperatur. Jetzt komme ich dahin und sie meinte sie will sich zeit lassen wenn sie ihn anschaut. Ich geh ne halbe stunde weg. Dann bekomme ich nen Anruf, mit der Frage, ob ich einverstanden wäre mit einer Narkose, da sie den Verdacht haben auf einen Fremdkörper in der Lunge. Jetzt ist mein Armer Romeo dort...ich hab keine Ahnung was los ist? Was mach eich denn jetzt? Was heißt Fremdkörper? Ich hab Angst um ihn...ich bekomme ne Krise...Romeo ist immer krank...Gestern geh ich mit Baghira wegen seinem Bein...heute mit Romeo...wieos habe ich soviel Pech??🙁

A

Werbung

Ach du meine Güte. Noch jemand den das Pech mit den Fellis verfolgt.
Ich glaube dir unbesehen welche Angst du jetzt hast.

Und du hast so ein Pech nicht alleine. Mich und meine Fellis verfolgt es im Moment auch und ich hab schon das Gefühl bei meiner TÄ zu wohnen.

Ich kann dich nur mal tröstend in den Arm nehmen und für deinen Schatz alle Daumen ganz, ganz fest drücken.

Bericht bitte mal was nun rausgekommen ist beim TA

Ich hab nochmal angerufen und jetzt meinte die, dass da eher was in der Nase sei...so denkt sie sich das. Sie hat gefragt, ob er gras gefressen hat..ich hab aber keins zu Hause...weil das manchmal in die Nase reinkommt. Ich weiß jetzt auch nicht...ich hab so ne pflanze mit langen fäden..so nen farn im Zimmer..da spielt er öfter...kann das das sein?
Ich bin durcheinander....

wieos habe ich soviel Pech??🙁

Bitte denke so nicht.