M
mrs.filch
Forenprofi
Wie lange wurde denn deine Katze auf Halsentzündung behandelt? Und würgte sie die ganze Zeit über oder auch nur so 'intervallweise'?
Hat sie auch nicht erbrochen?
Sie hat nicht erbrochen, nur in größeren Abständen (meist nach den Mahlzeiten) hustend gewürgt. Eigentlich ziemlich genau so, wie du es hier beschrieben hast:
Stundenlang symptomfrei, dann über die Dauer von 0,5 - 1 Stunde alle 1 - 3 Minuten genau ein Mal (sieht so aus als würde sie erbrechen und als ob etwas 'hochkäme' und sie es direkt wieder runterschluckt), frisst normal, erbricht nicht, tut sich schwer beim Schlucken.
Sie wurde quasi nicht auf Halsentzündung behandelt, denn eine halbe Stunde, nachdem wir aus der TK zurück waren, die die Halsentzündugn diagnostiziert hat, hat sie wieder so eine Attacke gehabt, und dann hing ein winziges Stück Grashalm aus ihrer Nase - den hab ich dann in Zeitlupe rausgezogen (soll man eigentlich nicht, aber es hat ihr nochmalige Fahrt und Narkose erspart, und in dem Moment hab ich sowieso nicht so richtig nachgedacht. Ich hätte ihr damit aber auch so einen üblen Grasschnitt zufügen können).
Jedenfalls war es damit vorbei und ich hab die weiteren AB nicht mehr gegeben.
An deiner Stelle würde ich jetzt (solange sich keine Verschlimmerung ergibt) das Wochenende abwarten. Bis Montag sollte das AB Resultate zeigen.