Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke ganz fest die Daumen. Es geht ganz sicher alles gut (muss mir selber auch ein bisschen Mut zusprechen, nächste Woche ist die Kastra bei unseren beiden auch dran 😬). Höre gern danach von euch und hoffe, dass vielleicht gar kein body benötigt wird.Zur OP @Gigaset85 und @bohemian muse lieb von euch.
Ach, ich mach mir glaub ich zuviele Gedanken.
Gerade weil ich gehört habe der Charakter ändert sich nach der Kastra, manche ziehen sich nur noch zurück oder werden bissig etc.
Und ich hab Angst das die zwei mit dem Body Probleme bekommen.
Sie putzen sich echt häufig und ausgiebig am Tag.
Edit: die OP wird auf jeden Fall gemacht und ich bin danach auch den ganzen Tag hier und das WE aber so eine OP macht mir schon Angst, wenn etwas passiert... 😱😢😔
Genau. eine Kastration ist ein Routineeingriff. Wenn man einen vernünftigen Tierarzt hat ist das kein großes Ding. 😉Wobei ich die Kastration auch als ganz schön großen Eingriff sehe und er aber ganz sicher zu den Standard-Routine-Sachen gehört.
Wenn sie nerven, dann mach einen Spaziergang. Geh außer Haus, bring uns ein paar schöne Herbstfotos mit. 😉
Genau das habe ich gemeint - es gibt noch viel "Krasseres". Aber es hilft ja auch nicht, immer mit dem Schlimmsten zu vergleichen. Das, was aktuell bei einem selbst ansteht, fühlt sich eben "schlimm" an - und ich werde auch ein Nervenbündel sein an dem Tag (versuche natürlich, es mir nicht anmerken zu lassen *hüstel*). @Samtpfotenmama: Dein Heli ist dafür bestimmt ganz weich und flauschig 🙂 . Alles gute für heute und die nächsten Tage 👍.Besonders wenn man vergleicht, was für Eingriffe es sonst noch gibt ist eine Kastration beinahe langweilig. z.B. Operationen am Innenohr