Nein, das nicht. Es war doch alles gut... Bis ich sie dahin geschleppt habe und jetzt muss sie leiden!
Nein, es war eben nicht alles gut. Sie haben ihr 9 Zähne gezogen, kannst du dir vorstellen, was sie für Schmerzen gehabt haben muss?
Die ersten 3 Tage sind i.d.R. die schlimmsten, da muss der kleine Schatz durch, da kann man nichts machen, außer ihr Schmerzmittel geben. Da sie N. nicht verträgt, kann man noch Morphine geben, das war wahrscheinlich auch das, was man i.v. gegeben hat, allerdings halten die keine 24 Std.
Ich spekuliere jetzt mal ... nachdem gestern die Schmerzmedikation i.v. zur OP gegeben wurde und abends nichts Weiteres mehr zum Einsatz kam, hat die Kleine seit gestern spätabend heftigste Schmerzen. Außerdem jetzt seit gut 30 Std. deshalb auch nichts mehr gefressen. Das zusammen mit dem ganzen Stress (auch Schmerzen sind Stress pur) und all den Medikamente schlägt wahrscheinlich auf den Magen, alles etwas viel.
Wenn sie jetzt infundiert wird und ein Schmerzmittel bekommt und ggf. auch noch ein Magenschutz, dann wird sie im Normalfall bald fressen, und das ist dann ein guter und wichtiger erster Schritt. Dann noch 2, 3 Tage und dann ist sie über'n Berg *hoff*
Ich drück euch ganz fest die Daumen!