Lionne
Erfahrener Benutzer
Nach Schlaf bleibt es bei meinem Bauchgefühl: Ich habe abgesagt.
Die Kastra wird dennoch gemacht und darüber freue ich mich.
Und ja: In den Tierheimen hier wird FIV/FELV nicht standardmäßig gecheckt.
Immer gut wenn man dem Bauchgefühl folgt um hinterher nicht zu denken hätte ich mal, ich hab es geahnt.
Dennoch, falls du erzählen magst, würde mich interessieren was genau dir da Bauchschmerzen gemacht hat und in wie weit wir dich hier evtl verunsichert haben.
Das du sie passend fandest konnte ich gut verstehen, denn beschreiben kann man viel und da bin ich auch eher skeptisch, weil ich tatsächlich schon ziemliche 'Optimierungen der Wahrheit' miterlebt habe gegenüber Interessenten. Daher finde ich ja auch die Möglichkeit hier son bisschen mitzuerleben wie Katzen leben und sich entwickeln etc sehr hilfreich, gerade wenn es halt ganz besonders gut passen muss. Was ich, trotz allem was ich dort schwierig finde (evtl alles tatsächlich aus Kostengründen? Hätte mich ja interessiert denn ich weiß leider auch das Kastra, Tests-egal ob Blut oder Kot- deshalb hier auch nicht unbedingt gemacht werden) gut finde, sind die Fotos, denn Fotos die sind ja schon bei dem Thema 'Katze mit Katze gemeinsam' recht hilfreich. Das heißt nicht das du jetzt doch überlegen sollst ob absagen richtig war, das wird richtig gewesen sein, es hätte mich tatsächlich einfach mal interessiert ob es dort auch am Geld liegt und ob wir dich verunsichert haben, also gerade in der Hinsicht das es zu schnell geht, es hat mich auch überrascht aber ich hätte nicht ausgeschlossen das es deshalb trotzdem nicht falsch ist. Ich hoffe du weißt was ich meine. 🙂