Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm... also muss gisisami zustimmen... TA und THP können ja gerne zusammenarbeiten... aber so auf Verdacht ihm irgendwas zu geben finde ich etwas fahrlässig... also hätte man es so gemacht.
@ Rayden, nööö hab das jetzt auch nicht als Angriff aufgefasst, aber die genaueren Untersuchungsmethoden hat nun mal die gut ausgestattete Tierarztpraxis und ok, ich rede von einem versierten TA 😉
Klar rennen auch Leute (TA) durch die Gegend, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen, aber das gibts bei Ärzten für Menschen ja genau so 😀
Aber ich persönlich würde immer zu einem TA gehen, wenn sich mein Tier spontan komisch verhält, also eindeutige Krankheitszeichen aufweist.
Und das was Wikipedia sagt: "Die Berufsbezeichnung „Tierheilpraktiker“ ist nicht geschützt und kann zur Zeit von allen Personen geführt werden", ließe mich nicht ruhig werden, wenn ich nur einen THP aufsuche!
Deswegen wäre ich auch für eine Kombi, aber nur, wenn mir ein THP wirklich wärmstens empfohlen werden würde.
Also jetzt auch bitte nicht falsch verstehen 😉 Bin ja nicht auf Streit aus
Meinst Du nicht, der Kater sollte dringend mal zu einem Tierarzt und es sollte ein detailliertes Blutbild gemacht werden ? 😕