Fritti und der Bird :)

• Themenstarter Themenstarter Mr.Fritt
  • Beginndatum Beginndatum
Mr.Fritt

Mr.Fritt

Erfahrener Benutzer
Seit einigen Tagen habe ich nun einen "Bird" hier...
Fritti zeigt sich plötzlich doch recht beweglich :aetschbaetsch1:
Hat er das Teil erst einmal gefagen (es dauert, er ist nicht der schnellste) vertreidigt er es durch lautes knurren, die nachbarn denken sicher bald hier lebt ein Hund 😀

Was mir nur komisch vorkommt: Nachdem ich den Bird wieder weggeräumt habe miaut er die Decke an...als würde er da oben den Vogel suchen...total lange...

Das ganze sieht dann so aus:

6386821hdu.jpg
[/IMG]

6386822crb.jpg

Ist das normal?? dachte das legt sich, aber nichts da.... 🙄😕

A

Werbung

Wie meinst du das, wenn er das TEIL erst einmal gefangen hat :glubschauge:

:grin: Na den Bird...also die Federn.....

OK ich dachte schon :omg::omg::omg::omg:
ohh man naja wird zeit mal den pc auszumachen :omg:

Wir haben den Da Bird auch diesen Monat bekommen und meine 3 fahren voll drauf ab.
Meine 3 sind aber fix und alle, wenn ich mit ihnen fertig bin.😀
Aber seitdem wir den Da Bird haben, kommt Balou mir auch oft unzufrieden vor. Der rennt dann durch die Bude und meckert und kratzt an den Wänden oder springt an der Türe hoch.
Ich denke, er will dann auch, dass ich die Angel wieder raushole.

ich wünschte ich hätte ihn nie gekauft, wenn ich zu hause bin u nicht gerade mit dem da bird rumwirbel, sitzt meine maus vor mir und miaut mich an ich soll ihn gefälligst rausholen. schreeeeeeeeeecklich

Werbung:
Miauen eure denn auch danach die decke an??

nee nur mich wie bekloppt

wo kann man sowas kaufen ???:grin:

wo kann man sowas kaufen ???:grin:

Den Bird oder so ein Erdmännchen? :aetschbaetsch2:
Ich hab den Bird bei Zoopl** bestellt, ist wohl nicht der originale...kommt aber gut an wie man sieht 😛

Ich muss den Bird auch in nen hohen Schrank sperren...fritti macht alle schränke auf seiner höhe auf....

Also meine sind auch wie wild auf das Ding, nach dem Spielen platt, einer meiner Kater reißt dabei gerne die halbe Wohnung ab, weil er so wild auf das Ding ist. 😀
Danach ist gsd Ruhe und geckert wird erst wieder, wenn ich das Ding aus dem geheimen Versteck hole und es in der Hand halte. ^^

Werbung:
Hab mir am WE eine ähnliche Angel beim FN geholt und die beiden sind begeistert :grin:
Die flitzen genauso durch die Wohnung wie beim Laserpointer, nur springen sie bei dem Federvieh auch noch :omg:

Habe gerade eben wieder 5 Minuten damit gespielt. Nun sind wir alle drei platt und die beiden am hecheln :oha:

Bis jetzt halten die Federn echt gut, obwohl die zwei ihre Beute schon mehrmals "gefangen" haben.

mein Fritz liebt "seinen" Bird auch! Irgendwie bin nur ich zu langsam, bei mind. jedem 3. Versuch bekommt er die Federn zu fassen.. mittlerweile muss ich das Teil nach jeder 5 Minutiger Spielrunde das Teil reparieren und wenn ich es dann wegpacke, sitzt er vor dem entsprechenden Schrank und mauzt ganz herzzerreißend, ist dann aber meistens doch so k.o., dass er sich irgendwann einfach in eine ecke legt...

hier mal ein Foto von heute

Bei uns ist es nicht die Decke, sondern er steht vor der Türe und miaut. Dort gehe ich auch hinaus, wenn ich den Da Bird hole oder wegbringe.

meint meiner also "der vogel" hat sich hinter der lampe versteckt?? :grin:

Werbung:
Kauft das nicht bei Zooplus und co, dass ist viel zu teuer.
Ich kann die hier empfehlen:

http://cgi.ebay.de/Bird-feather-wan...366?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c55412b86

http://cgi.ebay.de/10-REFILLS-for-B...353?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5888dcfdf1

Ich kann die echt empfehlen. Schneller Versand, dafür das es aus der USA kommt und klappt alles reibungslos und ist dazu auch noch sehr günstig 😉.

Ähhm....sehr nett für den tipp, aber bei zoopl** hab ich 1,70 oder so bezahlt....
ist dann nicht der originale glaub ich....