Frostfleischlieferant mit magerem Fleisch gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Zora84
  • Beginndatum Beginndatum
Z

Zora84

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
2.617
Hallo,

ich hab hier schon mal über Räubers Probleme mit fettem Fleisch berichtet, kurz gesagt er verträgt es einfach nicht.
Habe nun eine Bestellung von Tackenberg bekommen, aber das Fleisch ist ja eine einzige Pampe 😱
Meine Katzen fressen kein Gewolftes, und diese Pampe rühren sie ebenfalls nicht an.

Nun brauche ich schnell Nachschub, finde aber kein passendes Fleisch bzw. keinen passenden Lieferanten. Entweder am Fleisch ist doch Fett dran, oder es gibt nur Gewolftes.

Kennt jemand nen Lieferanten, der wirklich richtig mageres Fleisch am Stück/in Stücken anbietet, was auch noch bezahlbar ist, und wo ich nach Möglichkeit auch noch 2-3 verschiedene Fleischsorten bekommen kann?

Am besten wäre, wenn ihr selbst das entsprechende Fleisch schon mal bestellt hättet, und mir sagen könntet, wie mager es wirklich ist oder ob es auch so eine Matsche ist wie bei Tackenberg...
 
A

Werbung

Bei Frostfutter-plauen (ist bei mir um die Ecke) gibt es absolut mageres frisches Rindfleisch in Stücken und neuerdings auch Hühnerbrust. Die versenden auch.

Leider gibt es dort nur Rind und Huhn. Ich brauche aber viel Lamm und Kaninchen, das bestelle ich bei Haustierkost.de. Ist aber nicht so fettarm.
 
hier

und hier

gibt es auch mageres Fleisch in Stücken

und hier kann man auch häufig magers Fleisch in Stücken bekommen
 
Vor deinem 2. Tipp (Futterfundgrube.de) kann ich nur warnen. Stinkendes Gammelfleisch. Tiefgefroren. Und fettarm war das auch nicht...
 
Werbung:
Danke für die Tipps!

Bei der Futterfundgrube find ich jetzt grad auch nur fettes oder gewolftes Fleisch.

@Serafyna: Bei FF24 hab ich jetzt auch bestellt, hatte die Betreiberin vorher angerufen und sie hat mir auch das Putenbrustfilet empfohlen 🙂
Das Rindermuskelfleisch ist wohl auch sehr klein geschnitten, das hab ich jetzt nur zum Testen mitbestellt und ebenfalls Lamm zum Testen.
Frisst dein Kater auch kein Gewolftes?
Pferdefleisch könnte ich dann auch mal testen, wenn du sagst das ist mager, danke 🙂
 
Bei Frostfutter-plauen (ist bei mir um die Ecke) gibt es absolut mageres frisches Rindfleisch in Stücken und neuerdings auch Hühnerbrust. Die versenden auch.

Leider gibt es dort nur Rind und Huhn. Ich brauche aber viel Lamm und Kaninchen, das bestelle ich bei Haustierkost.de. Ist aber nicht so fettarm.

Wo finde ich denn da das Rind und Huhn in Stücken? Sehe irgendwie nur Gewolftes... 😳
 
ich habe bei hungenberg (futterfundgrube) nur stinkendes fleisch bekommen, alles ein einheitsbrei. "grob gewolft" ist da genauso brei wie "fein gekuttet".

naja, selbst unsere hunde mochten es nicht. für mich ein zeichen, dort nicht mehr zu bestellen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
65
Aufrufe
8K
Momo_xD
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben