Crazynic
Erfahrener Benutzer
Hm schade aber naja nicht sooo schlimm. Äh 20% roh ist das eine Mahlzeit oder mehr?
Wo bekomme ich das her ich selbst bereite nie Fleisch zu. Aber wenn es für die katzis gut ist würde ich bissl was holen. Bei Fressnapf gibt es sowas doch auch oder?
Mit Supplemente kenne ich mich gar nicht aus. :/
Lg
Semikolon
20 % bedeutet jeder 5. Tag Rohfleisch... also ca. 1,5 Tage die Woche. Wenn du nur bis zu 20 % roh fütterst, brauchst du keine Supplemente, nur wenn du mehr roh füttern möchtest.
Das Fleisch kannst du ganz normal im Supermarkt oder in der Metzgerei holen (Geflügel, Rind - KEIN Schwein!!). Da du ja keine großen Mengen verfüttern willst, ist es sicher die einfachste Möglichkeit, wenn du es direkt im Laden kaufst. Einfach etwas klein schneiden und den Katzis hinstellen. Meine bekommen einmal pro Woche - bisher - und lieben es. Wir wollen dann auch irgendwann komplett umstellen, oder zumindest dass die hauptsächliche BARF bekommen.
Es gibt auch Supplement-Mischungen wie z. B. Felini Complete, die du für den Anfang nehmen kannst. Aber wie gesagt, wenn du nur 1 Tag pro Woche roh fütterst, brauchst du das gar nicht!