Lenerl
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitze auf glühenden Kohlen!
Mache mir Sorgen wegen der vielen weißen Blutkörperchen, lese viele schlimme Diagnosen, die es sein könnten.
Mein Bekannter hat grad nach Fuchur geschaut und nimmt ihn jetzt mit in die Klinik. Er sei schläfrig und niest.
Ach Mensch, ich hab so gehofft, das sich Fuchurs Schnupfen schon in Wohlgefallen aufgelöst hat, und nun les ich hier das genaue Gegenteil 🙁
Bei dir kommt es ja momentan knüppeldick, ich wünsch Dir und deinen Plüschis alles Gute, hoffentlich kommt ihr bald ein bisschen zur Ruhe 🙁
Ich bin übrigens seit ca. 3 Stunden wieder zu Hause und Miro hat jetzt auch schon ein paar Mal geniest, ich hoffe das ist nur die Aufregung das wir wieder da sind und nix Schlimmeres, vielleicht bin ich aber auch nur übersensibel 😳
Ich hab alle meine Schätze wieder daheim
Fuchur rotzt herum, aber tobt gerade mit nem Papierknäuel durch die Wohnung. Hat wohl nur etwas fiebersenkendes bekommen. Geht morgen mit mir zum TA.
Amelie ist abgemagert 🙁 Sie bekommt von mir jetzt zu Fressen was sie möchte, damit sie wieder ein bißchen besser da steht. Hab noch Trofu von Animonda da (sonst nur ein Leckerlie) und da sie mir das Aldifutter in Soße (ohne Getreide und Zucker) gut frisst, darf sie das haben. Insgesamt hab ich jetzt für die Miezies hier mehrere Näpfe in der Wohnung verteilt mit Trofu, Aldifutter in Soße und Grau mit Wasser angematscht. Amelie und Fuchur nehmen alle viertel Stunde ein paar Bissen zu sich und wechseln bunt durch. Somit ist das zu meiner Zufriedenheit.
Nehme sie morgen auch gleich mit zum TA. Zum einen soll der sich die Unterlagen der Tierklinik faxen lassen und kann mir vielleicht auch ein bißchen erklären. Aus der Rechnung werd ich auch nicht schlau, was sie wann bekomme hat. Duphamox wurde aufgeschrieben auf einem Extrazettel, kann ich auf der Rechnung aber auch nicht zuordnen. Den Arzt erreich ich jetzt leider nicht, sonst würd ich nachfragen.
Hab meine TA-Praxis auch schon informiert, was bis jetzt war. Wenn man jetzt wüßte, wo das her kommt 😕 Kann es wirklich sein, daß Osiris hier was eingeschleppt hat? Der war noch nie krank und in Behandlung (außer die letzten drei Jahre wegen der Bauchglatze). Ist seit klein an regelmäßig gegen alles geimpft und steht für seine 13 Jahre prima da. Die geriatrische Blutuntersuchung zeigt auch keinerlei Auffälligkeiten.
...sind sie wieder bei Dir . Der Tipp mit Päppelnahrung ist gut, damit die arme Amelie was auf die Rippen bekommt. Vllt. ist es ja auch der Stress wg. Osiris, zumal sie doch schon davor nicht total fit war, kann das vllt. sein? Und denk dran, Dein Stress und Deine Ängste kann sich auch auf sie übertragen! Ich weiß, ist leicht gesagt aber versuche, ruhiger zu werden .
Wie verhält sie sich eigentlich Osiris gegenüber? A guads Nächtle no, gell .