Fünf bunte, 10W. alte Handaufzuchts-Babykätzchen suchen ein Zuhausee

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschwister katzen babys kitten russisch blau farbe rasse russisch-blau wohnungskatzen
Wir können auch ganz toll unser Spielzeug fangen und man sieht, was für tolle Jäger wir sind!!!

11054160zu.jpg

11054159ts.jpg

11053860sg.jpg

11053773iz.jpg

11053772vw.jpg

11053818vt.jpg

11053630bl.jpg

Aber am allerliebsten wollen wir für DICH in unserem neuen ZUHAUSE jagen!!!!!!😀:yeah:😀:zufrieden:

Also, bitte ruf an!:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽👽👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ziehmutter Claudia

Gerade eben habe ich etwas in unserem Manola-Thread

http://www.katzen-forum.net/wohnung...ghaar-babys-8wochen-suchen-neues-zuhause.html

gepostet, das genauso auch hier stehen sollte!

Claudia war nämlich auch die Lebensretterin von Anilla und Luther und den anderen! Sie hat die wenige Tage alten, blinden und tauben, mutterlosen Babys bei sich aufgenommen. Dann hat sie sie Wochen lang, Tag und Nacht, und quasi ohne eigenen Schlaf, mit der Flasche groß gezogen und ihnen die Mutter ersetzt!
:pink-heart:

Musepuckel, das ist aber auch eine Schönheit, die Manola:pink-heart:

hab mir eben die ganzen Videos bis Tag 26 angeschaut, wer ist eigendlich der Mann mit der sanften Stimme der sich so liebevoll um Manola und die Kitten kümmert?

Die tiefe Stimme auf den Videos gehört unserer superlieben Freundin Claudia:pink-heart:

Sie lebt auf Mallorca und betreut dort unter größtem persönlichem und finanziellem Einsatz Straßenkatzenkolonien, mit Kastrieren, Füttern, medizinischer Hilfe usw.!

Gelegentlich hätten dort einige Katzen aus verschiedenen Gründen keine Überlebenschance und keinerlei Zukunft. Diese Tiere holen wir dann, wenn sie gesund sind, zu uns und betreuen und vermitteln sie von hier.

Zu diesen Fällen gehörte die viel zu liebe und vertrauensvolle Manola, die dann unter Claudias Obhut ihre Babys bekommen durfte. Claudia hat bei der Geburt mitgeholfen und war dann eine unvergleichlich liebevolle Zieh-Mama für die Fünf. Als die Katzen-Familie später reisefähig war, hat Claudia sich einen Flug gebucht, Manola und Babys persönlich hergebracht und ist am nächsten Tag wieder heim geflogen. Das alles nur, um sie sicher zu uns zu bringen und Manola den Übergang zu erleichtern…
Ich kenne niemand, der sich alleine so einsetzt und kann nur meinen Hut ziehen!

Hier hat sie die Katzenkinder gerade gebracht:

11133923bk.jpg

Danke, Claudia!

Wir warten sehnsüchtig...:reallysad:

11053987iq.jpg

11053740pp.jpg

:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:🙁:reallysad:

Ich hoffe, dass diese beiden zauberhaften Schätzchen nun bald ein ganz tolles Zuhause auf Lebenszeit finden!!!

Warten diese zauberhaften Schätzchen etwa immer noch???

I'm in Love :pink-heart:

Werbung:
So, ich bin
1. Davon überzeugt, dass man Katzen nur zu zweit halten sollte und
2. Total verknallt in die zwei Süßen...
Hatte gestern ein sehr nettes Gespräch mit Goldsmith und hoffe, dass ich mir die zwei Schnuckels anschauen darf... Und natürlich, dass es passt und sie dann bald bei mir einziehen können!
Freu!!!

Endlich!
Ich hab den zwein die ganze Zeit die Daumen gedrückt.
Ich hoffe es klappt alles und wir dürfen den weiteren Weg der beiden Süßen in Forum verfolgen!

Wenn es klappt, kriegt ihr bestimmt gaaaanz viele Fotos und als Zugabe gaaaaaanz viele Fragen von mir 🙂

Ich freu mich jetzt schon auf den Thread.
Die zwei haben es sowas von verdient!

Oh toll, toll, toll!

Ich kann dir die beiden nur empfehlen! Wir haben hier den Bruder der beiden (Pelé) hier (in der Mitte meiner Sig.) und er ist ein Traum! Anilla und Luther konnten wir bei der Gelegenheit natürlich auch kennenlernen und sie sind einfach wahnsinnig tolle Katzen :pink-heart: total verspielt und absolut verschmust (Pelé ist hier der Kampf-Kuschler 😳)!

Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn es für die beiden kleinen Träume auf vier Pfoten nun endlich endlich endlich klappen würde :pink-heart: hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt und wir hoffen, dass es bald gute Neuigkeiten gibt!!!

Werbung:
Ich mich auch...
*ungeduldig wart*
😉

Donnerstag lern ich die beiden kennen! Bin schon sehr aufgeregt 😉

Wie toll!!!

Ohhh! Das ist noch sooo lange 😳 aber ich freu mich total!!! Du musst dann ganz dringend berichten :pink-heart:

Ich berichte ausführlich, versprochen!!!

Werbung:
Wir warten nun schon so lange auf den Bericht! 😳

Tut mir leid, dass du so lange warten musstest... Es hat leider nicht geklappt...
Aber die zwei sind wirklich zuckersüß und ganz toll!!!

Ohhh 🙁 wieso hat es nicht geklappt? 🙁 🙁 🙁 bei dir nicht? Oder von goldsmith aus nicht? 🙁

Das ist aber schade! 🙁

Ich drücke den Schätzchen weiter die Daumen!!!