Fünf bunte, 10W. alte Handaufzuchts-Babykätzchen suchen ein Zuhausee

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschwister katzen babys kitten russisch blau farbe rasse russisch-blau wohnungskatzen
Sind die anderen Geschwisterchen jetzt nicht traurig und vermissen das Schwesterchen? 🙁 Wie konntest du nur 😡😉😀😀 hättest alle nehmen sollen :grin:

Ja, sie sind traurig! Aber hauptsächlich, weil sie IHRE Menschen noch nicht gefunden haben :reallysad:

A

Werbung

Heh!!!! Leute!!!! Wir zwei Schmusemonster warten iiiiiimmmmer noooch!!!

10879221xo.jpg

Schaut doch mal!!!!

10879223oy.jpg

10879239sm.jpg

10879242uz.jpg

10879249xp.jpg

10880014xa.jpg

10880019hh.jpg

Hier noch ein paar Impressionen der zwei Katzenmodels:

10880025nr.jpg

10880073zn.jpg

10880092nq.jpg

10880115lv.jpg

10880117os.jpg

10880119gx.jpg

10880148ke.jpg

10880176py.jpg

10880177eb.jpg

10880195nd.jpg

10880223pi.jpg

10880224qp.jpg

10880234oq.jpg

10880241gr.jpg

10880244et.jpg

10880259cj.jpg

10880261by.jpg

10880267jr.jpg

Ich finde sie einfach unwiederstehlich!!!:pink-heart:👽:glubschauge::pink-heart:👽:glubschauge::pink-heart::muhaha:

nur mehr süß 😉 der schwarze schaut so aus wie unser smoked-kater :pink-heart:

Vermittelt

Daumen drücken hat geholfen!!!
Luther und Anilla sind zusammen vermittelt!:omg::pink-heart::omg:
Wir sind natürlich traurig, die beiden letzten Babys gehen lassen zu müssen:reallysad:, aber wir wissen natürlich auch, dass es so das Beste ist.:verschmitzt:
Wir wünschen all unseren Kleinen viel Glück in Ihrem neuen Leben und bedanken uns beim Forum, für die Unterstützung und natürlich die zwei schönen neuen Zuhause...😛:pink-heart::grin:😛:muhaha:😀:pink-heart:

Schon am 05.07.2012 geht es bei uns weiter...
Wir bekommen eine Mutterkatze mit ihren vier, dann 7 Wochen alten Babys!!! Wir werden uns also schon bald hier mit einem neuen thread melden, für Manola und Ihre Kinder, und hoffen dann wieder auf eure Unterstützung...:grin:😀:grin:😀

Bis dahin:

Danke ans Forum!!!

Werbung:
Das sind aber tolle Neuigkeiten! Die beiden können zusammen bleiben :pink-heart: ich freu mich für die Lütten!!!

Ists jmd aus dem Forum?
Wenn ja, will ich nen Freeeed!

super!

Das hast du super gemacht. Und ich hatte recht mit der Schnelligkeit und den warmen Semmeln.😀

Alles Gute allen Kleinen!🙂

Pechvögel!!!!!!

Hallo liebe Foris,
wir können es kaum glauben, aber Anilla und Luther haben schon wieder Pech gehabt! 😡 Wir sind so traurig!:dead:
Schon zum zweiten Mal haben die beiden armen Zauberwesen ihr neues Zuhause nach einigen Tagen bereits wieder verloren und sind zu uns zurückgekommen. Völlig unschuldig war ja das erste Mal für Luther und Anilla die plötzliche Allergie der Tochter zum Ruckgabegrund geworden und dieses Mal war es schlicht die Dummheit der Menschen. 😕
Die jungen Leute hatten sich anscheinend, trotz all unserer Aufklärung und Ermahnungen nicht gut genug überlegt, wie viel Arbeit zwei junge Katzen machen und dass auch gerade die Anfangszeit mit Kauf der Grundausstattung, Impfung und nachfolgender Kastration recht kostspielig ist. Auf alle Fälle, war Ihnen auf einmal die Belastung doch zu groß und die armen zwei Katzen mussten unter der Verantwortungslosigkeit der Menschen leiden und einfach wieder weg! 😕😱
Ich kann euch sagen, dass ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann und fassungslos vor der Dummheit der Leute stehe. Man bekommt durch den Tierschutz langsam den Eindruck, dass es kaum noch vernunftbegabte und verantwortungsvolle Menschen gibt…:massaker:

Na ja, egal, es nützt ja nichts…

Anilla und Luther sind also erneut auf der Suche nach ihrem ENDGÜLTIGEN TRAUMZUHAUSE!

Wer sich für die beiden Traumkatzen interessiert, meldet sich bitte unverbindlich per PN bei mir. Schickt mir doch eure Telefonnummer oder erfragt meine, und ich erzähle euch gerne alles Wissenswerte!
Wir vermitteln deutschlandweit, aber gerade diese beiden nur in Wohnungshaltung oder gesicherten Freigang. Die zwei sind die absoluten Traumkatzen und auch für verantwortungsvolle Anfänger geeignet.
:pink-heart:

Liebe Grüße,
von der traurigen, enttäuschten Anke

Das ist ja blöd 🙁

Werbung:
Oh nein, Anke, das ist ja schlimm 🙁

Die armen beiden! Grade Anilla und Luther, diese beiden kleinen Goldstücke 🙁 sie haben es so verdient endlich ihr richtiges, endgültiges Zuhause zu finden... ach man!

Ich verstehe ja so Leute nicht - egal, in welchem Alter! Ich bin selbst noch sehr jung, und trotzdem war mir von Anfang an bewusst, wie viel Arbeit und natürlich auch Kosten man in seine Miezen stecken muss! Aber darüber macht man sich doch wirklich Gedanken bevor die Mäuse einziehen! Ich bin echt enttäuscht, dass die beiden nun wieder unter der Verantwortungslosigkeit irgendwelcher Menschen leiden müssen 🙁

Pelé liegt grade neben mir auf den Schreibtisch und ich bin so froh, dass wir ihn haben! Er ist sicherlich ein kleines Wirbelwindchen und hat viele Flausen im Kopf, aber ich würde ihn nie wieder her geben!

Anilla und Luther, wir denken an euch! Und wir drücken sämtliche verfügbaren Daumen und Pfötchen, dass ihr ganz bald eure Menschen findet :pink-heart:

Ihr sollt ja nicht vergessen, wie süüüüüüüß die beiden sind:

10832666xj.jpg

10831965ph.jpg

10832305dn.jpg

10831969hu.jpg

10799976vb.jpg

10824693uv.jpg

:pink-heart::glubschauge::pink-heart::glubschauge::pink-heart:

ach scheisse!!!! 🙁 🙁 🙁

Die Daumen sind gedrückt!

Wie wäre es, mit einem gemütlichen Fernsehabend zusammen mit uns auf dem Sofa? :grin:

11034706ij.jpg

Na gut, Ihr dürftet auch einfach zugucken, wie wir es uns soooo kuschelig machen, bei euch zu Hause :omg::

11034757xs.jpg

Ihr müsst uns nur einfach adoptieren!!!! :aetschbaetsch2:

Tierarzzzzzzt!!!

Heute waren Anilla und Luther beim Tierarzt. Der hat gesagt, dass die zwei tippi, toppi in Schuß sind. :yeah:

Dann waren die kleinen Rabauken furchtbar tapfer, als sie ihre erste Impfung bekommen haben 😱:grummel:👽😀!!!!!

Beeindruckt hat es sie aber wirklich gar nicht, denn kaum wieder Zuhause...
wurde erst mal eine Rangel-u.Spielrunde eingelegt :wow:🙄 :

11053630bl.jpg

:pink-heart:😀:pink-heart:😀:pink-heart:

Werbung:
Och nein, das lese ich ja jetzt erst, dass die beiden Süßen wieder suchen. Wie blöd können Menschen eigentlich sein????

Ach Mensch, das macht mich jetzt richtig traurig, wenn ich die kleine Anilla anschaue, habe ich eh immer Tränen in den Augen, weil sie mich so sehr an mein kleines Nele-Sternchen erinnert, wenn ich doch nur könnte, wie mein Herz will, dann würde ich den beiden hier sofort ein wunderschönes Zuhause bei Penny und Lisa anbieten.

Aber da ich leider leider nicht kann, wie mein Herz will, kann ich nur weiterhin ganz fest die Daumen drücken und das werde ich tun, so lange, bis die beiden ihr Traumzuhause gefunden haben!

Das Rangeln und Raufen, können die zwei übrigens besonders gut! 😛 Da wird sich nichts geschenkt und jeder darf mal jeden vertrimmen :glubschauge:

11053771kr.jpg

11053790rz.jpg

11053771kr.jpg

11053803tx.jpg

11053805wf.jpg

:glubschauge::massaker:😱:zufrieden:
11053921nw.jpg

11053934fi.jpg

:grr:😀

Och nein, das lese ich ja jetzt erst, dass die beiden Süßen wieder suchen. Wie blöd können Menschen eigentlich sein????

Ach Mensch, das macht mich jetzt richtig traurig, wenn ich die kleine Anilla anschaue, habe ich eh immer Tränen in den Augen, weil sie mich so sehr an mein kleines Nele-Sternchen erinnert, wenn ich doch nur könnte, wie mein Herz will, dann würde ich den beiden hier sofort ein wunderschönes Zuhause bei Penny und Lisa anbieten.

Aber da ich leider leider nicht kann, wie mein Herz will, kann ich nur weiterhin ganz fest die Daumen drücken und das werde ich tun, so lange, bis die beiden ihr Traumzuhause gefunden haben!

Schade, cat on the moon :reallysad:, denn die beiden brauchen jetzt wirklich mal endlich IHR Zuhause!!!

Naaaa waaaaarte...

Und weiter geht die wilde Jagd...😛 :

11054024gp.jpg

11054191lp.jpg

11054011jy.jpg

11054111ng.jpg

11054116uy.jpg

11054119gc.jpg

🙄😳🙄😳🙄😳🙄

11054197qg.jpg