Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem, sind ja noch welche zu haben😀
ui...
freut mich, dass einer der kleinen schon ein zuhause gefunden hat 🙂
Wie ist denn der andrang 😉 bei den anderen Miezen?
Habt Ihr da schon anfragen, reservierungen oder gar welche die noch "frei" sind?
Die 4 müssten Dir ja aus der Hand gerissen werden!!!
Bin doch so neugierig 😉
Wie sind denn eigentlich die Vermittlungskriterien?
Freigang oder auch Wohnungshaltung? Nur zu zweit oder zu Kätzchen im
passenden Alter dazu?
Würde mich mal interessieren?
LG
Wutz
....sind also die letzten Mohikaner das Traumpaar Luther und Anilla😱
Hoffentlich bleiben sie zusammen...die haben sich echt dolle lieb, die Mäuse!
Pelè ist so ein Wirbelwindchen! Und hat direkt brav bei mir im Bettchen geschlafen 😀
Samstag fahren wir Flippa besuchen!
Luther und Anilla, die jetzt also noch zu haben sind, sollen unbedingt zusammen bleiben, da sie wirklich sehr aneinander hängen.
Luther war ja immer das totale Nesthäkchen der Truppe und Claudia hat bei der Handaufzucht lange sehr um ihn kämpfen müssen. Er hat seinen Geschwistern ewig 300g hinterher gehinkt und hat auch alle Dinge als letzter erst lernen können. In dieser Zeit hat er sich total an seiner Schwester Anilla orientiert und diese hat so ein bisschen die Mutterstelle an ihm vertreten. Sie hat sich um ihn gekümmert, ihn geputzt und ihm Sachen gezeigt. Die zwei haben immer zusammen gelegen und geschmust
Heute hat Luther zwar alles aufgeholt und ist seinen Geschwistern ebenbürtig (und auch genauso frech), aber man sieht immer noch, dass die zwei eine besondere Bindung haben. Selbst im schönsten "Fünferknubbel" lagen die beiden aneinander gekuschelt und sie spielen auch bevorzugt miteinander! Daher suchen die beiden nun das perfekte Plätzchen zu zweit….!😉
Sie könne bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt werden, gerne auch zu anderen Tieren hinzu. Sie kennen zwar keine Hunde, würden aber sicher bei geschickter Zusammenführung keine Probleme mit ihnen haben. Freigang käme nur dann in Frage, wenn dieser sehr sicher und geeignet wäre. Da sind Handaufzuchten wirklich nochmal etwas Spezielles und ich spreche gerne mit jedem über die diesbezüglichen Fragen. Einen abgenetzten Balkon oder eine gesicherte Terrasse wären natürlich das Optimum.
Jeder, der etwas Genaueres wissen möchte, ob zu den beiden, oder zu unserer Tierschutzarbeit insgesamt, der schreibt mir bitte eine PN. Ich rufe euch gerne an oder gebe euch dann meine Telefonnummer, denn ich bin keine Schnelltipperin und finde daher das Telefonieren deutlich angenehmer und efektiver.
Liebe Grüße
Anke
Die kahle Plautze, zu niedlich
Goldsmith :
Ich hoffe du bringst denen mehr Tischmanieren bei, wie meiner Maya.
Die saut rum wie ein Schwein.
*beschwer
Darfst demnächst mal zum putzen kommen 😀
Und Janosch nuckelt immer noch 😎