Fünf bunte, 10W. alte Handaufzuchts-Babykätzchen suchen ein Zuhausee

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschwister katzen babys kitten russisch blau farbe rasse russisch-blau wohnungskatzen
Bin heute im Wochendstress und berichte euch morgen....😳:yeah:

LG
Anke
 
A

Werbung

Ich freu mich, dass der Süsse einen tollen Platz bekommen hat, und vorallem darüber, dass wir seinen Lebensweg hier weiter verfolgen können.
Das das Cremechen nun ein Düsseldorfer Jung ist, finde ich natürlich besonders gut 😀
 
Samstag fahren wir Flippa besuchen! :omg::grin::pink-heart:
 
ui...

freut mich, dass einer der kleinen schon ein zuhause gefunden hat 🙂

Wie ist denn der andrang 😉 bei den anderen Miezen?
Habt Ihr da schon anfragen, reservierungen oder gar welche die noch "frei" sind?

Die 4 müssten Dir ja aus der Hand gerissen werden!!!


Bin doch so neugierig 😉
 
Zuckersüß, vor allem das Bild in der blauen Schüssel....:pink-heart:
 
Kein Problem, sind ja noch welche zu haben😀

Wie sind denn eigentlich die Vermittlungskriterien?

Freigang oder auch Wohnungshaltung? Nur zu zweit oder zu Kätzchen im
passenden Alter dazu?

Würde mich mal interessieren?

LG
Wutz
 
Werbung:
Die letzten Mohikaner

ui...

freut mich, dass einer der kleinen schon ein zuhause gefunden hat 🙂

Wie ist denn der andrang 😉 bei den anderen Miezen?
Habt Ihr da schon anfragen, reservierungen oder gar welche die noch "frei" sind?

Die 4 müssten Dir ja aus der Hand gerissen werden!!!


Bin doch so neugierig 😉

Also, nachdem Pele und Odalie gestern jeweils in ihr neues Zuhause umgezogen sind...😀:omg:😀:yeah:😀:grin: freuh!!!!....
und nachdem Flippa reserviert ist, da sie eine ernsthafte Interessentin hat, die sie am nächsten Sa. besucht...:aetschbaetsch1:😉:aetschbaetsch2:😉...

....sind also die letzten Mohikaner das Traumpaar Luther und Anilla😱:pink-heart:
 
Wie sind denn eigentlich die Vermittlungskriterien?

Freigang oder auch Wohnungshaltung? Nur zu zweit oder zu Kätzchen im
passenden Alter dazu?

Würde mich mal interessieren?

LG
Wutz

Luther und Anilla, die jetzt also noch zu haben sind, sollen unbedingt zusammen bleiben, da sie wirklich sehr aneinander hängen.
Luther war ja immer das totale Nesthäkchen der Truppe und Claudia hat bei der Handaufzucht lange sehr um ihn kämpfen müssen. Er hat seinen Geschwistern ewig 300g hinterher gehinkt und hat auch alle Dinge als letzter erst lernen können. In dieser Zeit hat er sich total an seiner Schwester Anilla orientiert und diese hat so ein bisschen die Mutterstelle an ihm vertreten. Sie hat sich um ihn gekümmert, ihn geputzt und ihm Sachen gezeigt. Die zwei haben immer zusammen gelegen und geschmust :pink-heart:

Heute hat Luther zwar alles aufgeholt und ist seinen Geschwistern ebenbürtig (und auch genauso frech:aetschbaetsch2:), aber man sieht immer noch, dass die zwei eine besondere Bindung haben. Selbst im schönsten "Fünferknubbel" lagen die beiden aneinander gekuschelt und sie spielen auch bevorzugt miteinander! Daher suchen die beiden nun das perfekte Plätzchen zu zweit….!😉

Sie könne bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt werden, gerne auch zu anderen Tieren hinzu. Sie kennen zwar keine Hunde, würden aber sicher bei geschickter Zusammenführung keine Probleme mit ihnen haben. Freigang käme nur dann in Frage, wenn dieser sehr sicher und geeignet wäre. Da sind Handaufzuchten wirklich nochmal etwas Spezielles und ich spreche gerne mit jedem über die diesbezüglichen Fragen. Einen abgenetzten Balkon oder eine gesicherte Terrasse wären natürlich das Optimum. :pink-heart:

Jeder, der etwas Genaueres wissen möchte, ob zu den beiden, oder zu unserer Tierschutzarbeit insgesamt, der schreibt mir bitte eine PN. Ich rufe euch gerne an oder gebe euch dann meine Telefonnummer, denn ich bin keine Schnelltipperin und finde daher das Telefonieren deutlich angenehmer und efektiver.

Liebe Grüße
Anke
 
....sind also die letzten Mohikaner das Traumpaar Luther und Anilla😱:pink-heart:

Hoffentlich bleiben sie zusammen...die haben sich echt dolle lieb, die Mäuse!

Pelè ist so ein Wirbelwindchen! Und hat direkt brav bei mir im Bettchen geschlafen 😀
 
Hoffentlich bleiben sie zusammen...die haben sich echt dolle lieb, die Mäuse!

Pelè ist so ein Wirbelwindchen! Und hat direkt brav bei mir im Bettchen geschlafen 😀

Ja, ich hab die vielen tollen Fotos in eurem/Peles neuen fred gesehen und alles gelesen. Ich bin total begeistert und ganz glücklich, dass er bei euch das richtige Zuhause und bestimmt auch die genau richtigen Kumpel gefunden hat.:verschmitzt::muhaha:

Das man bei einer Zusammenführung kurzzeitig ein paar Spannungen zwischen den Tieren hat, ist ganz normal und kein Grund zur Besorgnis. Man muss den Tieren einfach nur vertrauen!!! Sie regeln das normalerweise untereinander und je weniger man eingreift, umso besser ist es meist! Am besten hilft man ihnen, wenn man sich selber entspannt.😛
Die Tiere haben ja feine Antennen und wenn sie mitbekommen, dass Ihre Dosis, die sie ja für etwas merkwürdige „Mittkatzen“ halten, die Situation als normal, entspannt und nicht weiter beachtenswert empfinden, dann schließen die Fellnasen sich dieser Meinung um so schneller an! :aetschbaetsch2::stumm:::verschmitzt:

In diesem Sinne: Einfach zurücklehnen und genießen!!!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Luther und Anilla, die jetzt also noch zu haben sind, sollen unbedingt zusammen bleiben, da sie wirklich sehr aneinander hängen.
Luther war ja immer das totale Nesthäkchen der Truppe und Claudia hat bei der Handaufzucht lange sehr um ihn kämpfen müssen. Er hat seinen Geschwistern ewig 300g hinterher gehinkt und hat auch alle Dinge als letzter erst lernen können. In dieser Zeit hat er sich total an seiner Schwester Anilla orientiert und diese hat so ein bisschen die Mutterstelle an ihm vertreten. Sie hat sich um ihn gekümmert, ihn geputzt und ihm Sachen gezeigt. Die zwei haben immer zusammen gelegen und geschmust :pink-heart:

Heute hat Luther zwar alles aufgeholt und ist seinen Geschwistern ebenbürtig (und auch genauso frech:aetschbaetsch2:), aber man sieht immer noch, dass die zwei eine besondere Bindung haben. Selbst im schönsten "Fünferknubbel" lagen die beiden aneinander gekuschelt und sie spielen auch bevorzugt miteinander! Daher suchen die beiden nun das perfekte Plätzchen zu zweit….!😉

Sie könne bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt werden, gerne auch zu anderen Tieren hinzu. Sie kennen zwar keine Hunde, würden aber sicher bei geschickter Zusammenführung keine Probleme mit ihnen haben. Freigang käme nur dann in Frage, wenn dieser sehr sicher und geeignet wäre. Da sind Handaufzuchten wirklich nochmal etwas Spezielles und ich spreche gerne mit jedem über die diesbezüglichen Fragen. Einen abgenetzten Balkon oder eine gesicherte Terrasse wären natürlich das Optimum. :pink-heart:

Jeder, der etwas Genaueres wissen möchte, ob zu den beiden, oder zu unserer Tierschutzarbeit insgesamt, der schreibt mir bitte eine PN. Ich rufe euch gerne an oder gebe euch dann meine Telefonnummer, denn ich bin keine Schnelltipperin und finde daher das Telefonieren deutlich angenehmer und efektiver.

Liebe Grüße
Anke

Danke dir für die Info. Stimmt, Handaufzuchten sind im Freigang etwas schwierig. :smile:

LG
Wutz
 
Anilla und Luther

Ich möchte euch hier nochmal den Mund wässerig machen für das Traumkatzenpaar Anilla und Luther...

Bitte guckt genau hin und macht viel Werbung für die Beiden:

10799080nl.jpg


10799082xx.jpg


10799084qf.jpg


10799085fp.jpg


10799102ai.jpg


10799123sd.jpg


10799132pi.jpg


10799882oi.jpg


10799885yd.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sind die noch zu toppen? Ich glaube nicht!!! Sie sind nicht nur unglaublich süß und hüpsch sondern haben auch die perfekte innere Schönheit, durch ihr tolles Wesen. Sie sind so lustig und liebevoll und verspielt und gesprächig und schnurrig undundund...:wow:😱:wow:😱

Wenn ich könnte würde ich sie niemals hergeben!!!!! :stumm::massaker::stumm::massaker:


10799935oy.jpg


10799944ys.jpg


10799957ui.jpg


10799963px.jpg


10799976vb.jpg


10799998lk.jpg


10800016pi.jpg


10800029qh.jpg


10800031xm.jpg


10800040qb.jpg


10800041pw.jpg
 
Die kahle Plautze, zu niedlich
 
Werbung:
Volles Haar sieht bei mir anders aus 😉😛😀
 
Goldsmith :
Ich hoffe du bringst denen mehr Tischmanieren bei, wie meiner Maya.
Die saut rum wie ein Schwein.

*beschwer

Darfst demnächst mal zum putzen kommen 😀

Und Janosch nuckelt immer noch 😎
 
Goldsmith :
Ich hoffe du bringst denen mehr Tischmanieren bei, wie meiner Maya.
Die saut rum wie ein Schwein.

*beschwer

Darfst demnächst mal zum putzen kommen 😀

Und Janosch nuckelt immer noch 😎

Also, die hier fressen supermanierlich, nur mit dem Mundabwischen danach haben sie es nicht so😳😳:smile:
 
Außerdem Pointy,
du bist jetzt die Oberkatze und mußt Maya und Janosch die Flötentöne beibringen...hehehehäh!!!😀
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
167
Aufrufe
16K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben