Fünf bunte, 10W. alte Handaufzuchts-Babykätzchen suchen ein Zuhausee

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschwister katzen babys kitten russisch blau farbe rasse russisch-blau wohnungskatzen
Tja, da sach ich nur, ran an den Katzenspeck. Wat weg is is weg ;-))))
 
A

Werbung

*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch* Neeeein, des ist meins! Ganz allein! 😀 teil ich nur mit Mona, Leo und Dosi-Papa... und wehe einer guckt ihm sein süßes rosa Näschen weg!

:grin:

:yeah: haha.
da kriegt eine panik.
keine angst. ich nehm ihn dir nicht weg ^^
 
Klein Pele und Du? ;-)
 
Werbung:
Hehe, wenn Du den erstmal in live gesehen hast ..... 😀
 
Na um mich ist es schon geschehen...aber Dosi-Papa muss noch ein bisschen überzeugt werden... er ist ein bisschen unsicher, ob das passt und - viel "schlimmer"- ob er einen Zweiten Prinzen im Haus verträgt 😀 Leo ist ja sein absoluter Schatz... aber er mag generell keine neuen Sachen, bis sie da sind - dann findet er sie eigentlich immer super...
 
Herzkasper :pink-heart:

Wie, die rote Fluse ist schon weg? 😀😀 Dann nehme ich wohl die graue mit der weißen Schnute. :pink-heart:😀
 
Moooooooooment! Ich habe hier den ganzen Abend geackert...

Mein Mann schläft noch eine Nacht drüber, aber sieht gut aus. :grin::grin:
 
schluchts.
ich will auch eins von diesen süßen dingern.
:grummel:
 
Werbung:
Kein Problem, sind ja noch welche zu haben😀
 
Oh, der kleine Pele kriegt ein neues Zuhause!? 🙂

@goldsmith: bis wann müssen die Schnuten denn vermittelt sein?

Habe heute erfahren, dass ich Anfang Juli meine "buckelige Verwandtschaft" 😎 in der Türkei besuchen muss. Bin somit erst Mitte Juli wieder in Deutschland. Das wäre zu lange, oder?

Na ja, sagen wir es mal so, ich bekomme am 5. Juli eine Mutterkatze mit vier Babys... Ich würde es also allen Katzen gegnüber am besten finden, wenn ich die fünf Musketiere bis dahin toll untergebracht hätte 🙄
Ich werde es aber nicht übers Knie brechen, nur wenn es wirklich passt, wird auch vermittelt...!
An sonsten werde ich eine andere Lösung finden:massaker::aetschbaetsch2:
 
Moooooooooment! Ich habe hier den ganzen Abend geackert...

Mein Mann schläft noch eine Nacht drüber, aber sieht gut aus. :grin::grin:

Das würde uns und die kleine Flippa natürlich total freuen :pink-heart:
Aber bitte nicht vergessen, IRL kommen heute und morgen auch Menschen die Kätzchen angucken und wenn ein passendes Zuhause darunter ist, dann kann es schnell gehen, und sie sind weg! 😱

Ich kann im Sinne der Tiere natürlich nur so handeln: Wer zuerst kommt, vernünftig ist, und wo es nach Vorbesichtigung stimmt, der bekommt die Kätzchen dann auch! :smile: Sie sollen ja auch möglichst nicht so lange bei mir leben, damit sie sich nicht zu sehr an uns gewöhnen, schnief...:reallysad:

LG
Anke
 
Also, jetzt gibt es ein paar Interessenten, aber noch sind alle Musketiere da....
also wenn dann, bitte schnell handeln...:aetschbaetsch2:😱😛
 
Hast du meine Nachricht heute Nacht bekommen oder ist die verschütt gegangen? :oha:
 
Werbung:
So, wie ist denn hier der Stand?

Wer aus der Wundertüte ist denn schon reserviert und hat bald ein neues Zuhause?

Pele und seine Geschwister sind heute beschaut und bestaunt worden 😀 Sie sind einfach kleine Goldstücke, so verspielt, verschmust und einfach nur toll, toll, toll!

Und was soll ich sagen? Pele ist hier vor etwa einer Stunde eingezogen und hat direkt das Herz des Katers gewonnen - nur Katze Mona meint noch ein bisschen schmollen und "auf dicke Hose" machen zu müssen!

:pink-heart:
 
soooooofort ein fred in der zuwachskategorie. mit fotoooos! 😀
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
167
Aufrufe
16K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben