Fünf bunte, 10W. alte Handaufzuchts-Babykätzchen suchen ein Zuhausee

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschwister katzen babys kitten russisch blau farbe rasse russisch-blau wohnungskatzen
Große Augen machen... und dann Bilder zeigen 😀

Ich mag auch noch Bilder zum verlieben für Männe 😛
 
A

Werbung

Hast du noch ein paar Tricks für mich? 😀
Welch ein Zufall das Düsseldorf fast auf dem Weg liegen würde.... :grin:

Ja, sowas zeigen:

10764256ct.jpg


10764261lg.jpg


10764255zv.jpg

:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Das Schwarzgürkchen muß unbedingt gerettet werden.....

:pink-heart:

10764255zv.jpg
 
Samma neeeeeeeeeeee...da bekommste ja Schnappatmung 😱:pink-heart:
 
Ich ahne, die fünf gehen schneller weg als die warmen Semmel.😀:pink-heart:😀
 
Ich finds lustig, ich hätte meinen Freund schon so weit, wir sind beide die größten Fans der blauen Zuckerschnecken und würden sie sofort nehmen. Leider gehts ja nicht, da muss die Vernunft siegen, aber ich hoffe so sehr, dass sie ein total tolles Zuhause bekommen, wo man dann auch später mal das ein oder andere Foto von Ihnen sieht:pink-heart:
 
Werbung:
Marco meinte, wir reden heute Abend 😀 Hab ihm auch brav seine komischen 🙂rolleyes🙂 Spielkarten besorgt... jetzt kann er gar nicht mehr nein sagen! Männer sind ja soo bestechlich 😛
 
Ich zeige ihm heute Abend die neuen Fotos und rede dann NICHT mit ihm. Ich versuchs damit....

:muhaha:
 
Oh...oh! OHHHH! Hihi! DAS ist natürlich auch eine Idee!
Wie dem auch sei, Liebe geht durch den Magen: Ich bin jetzt mal eben das Zitronen-Hähnchen marinieren 😀 (Leo schaut auch schon total erfreut auf die Packung - hehe, meine Männer 😀)
 
Wie geilo. Hach ihr macht das schon 😀 Wenn ich die süssen Kater- und Katzenschnütchen schon nicht selber haben kann, so kann ich dann wenigstens weiter Schnappatmung-Fotos sehen.

Ich drücke ganz fest beide Daumen für eure Überredungsaktionen :smile:
Aber Fotos, Küsschen, und Zitronenhähnchen, dass MUSS doch klappen :verschmitzt:
 
Aber Fotos, Küsschen, und Zitronenhähnchen, dass MUSS doch klappen :verschmitzt:

Wenn ich ihn dann noch seine Karten auspacken UND damit spielen lasse 🙄 DANN bestimmt... hach ne!

Ich glaube, Marco hat einfach Schiss, dass Leo dann nicht mehr seine Nummer Eins ist (so von wegen Männerfreundschaft und so 😎)
 
Werbung:
Hihi, besonders witzig find ich, wie die totaaaaaaal unschuldig schauen - mit ihren beschmierten Schnuten! So á la "Was iiiiiiiiiiiiiiiich? Ne, ne, ne! Schau mal, wie lieb ich gucke!"

:pink-heart:
 
Hihi, besonders witzig find ich, wie die totaaaaaaal unschuldig schauen - mit ihren beschmierten Schnuten! So á la "Was iiiiiiiiiiiiiiiich? Ne, ne, ne! Schau mal, wie lieb ich gucke!"

:pink-heart:

Also wenn Pele hiermit unterwegs ist, dann klingt er gar nicht lieb!!!:grr:

10766193sg.jpg


Das ist nämlich seine absolute Lieblingsmaus und mit der rennt er brummend und knurrend durch die Gegend. Das klingt dann wie die beste Magenverstimmung...hehehe😳:yeah:
 
Das ist nämlich seine absolute Lieblingsmaus und mit der rennt er brummend und knurrend durch die Gegend. Das klingt dann wie die beste Magenverstimmung...hehehe😳:yeah:

Irgendwie erkennt man das gar nicht so wirklich als Maus... eher als... Etwas mit Federn dran 😀

Leo hat das früher immer bei grauen Mäusen gemacht. NUR bei grauen! Also bin ich immer extra nach Mülheim, weil es da in einem Zoo-Laden seine Liebslingsmäuse in der XXL-Packung gibt 😀

Nun hat ein lila Band diese Mäuse abgelöst, hihi! Lade grade ein Video bei YT... das ist der Lacher hier!

Hach ne, Pele würde schon prima hierher passen, denke ich 😳
 
Werbung:
ich *schnapp* will *schnapp* es *schnapp* besiiiiitzen.

von dem bunten dings fehlt jede spur. fotoooos 😀

aber ich kann hier niemanden überreden. mein gewissen sagt mir dass es ein mädl mit 3 zweijährigen jungs echt schwerhaben würde und überhaupt.
70 qm sind zu wenig für 4. genau!
 
Stimmt ja garnicht. Ist üüüüüberhaupt nicht zuwenig. Du weisst ja, dreidimensional denken und in die Höhe bauen *hihi
 
Ausserdem finde ich das Pele Euer Quartett auch so farbtechnisch ziemlich gut abrunden würde *fg
 
Ausserdem finde ich das Pele Euer Quartett auch so farbtechnisch ziemlich gut abrunden würde *fg

*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch* Neeeein, des ist meins! Ganz allein! 😀 teil ich nur mit Mona, Leo und Dosi-Papa... und wehe einer guckt ihm sein süßes rosa Näschen weg!

:grin:
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
167
Aufrufe
16K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben