Fünf bunte, 10W. alte Handaufzuchts-Babykätzchen suchen ein Zuhausee

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschwister katzen babys kitten russisch blau farbe rasse russisch-blau wohnungskatzen
Übrigens...ich bin mir sicher, daß das schwarze Gürkchen hier leben möchte 😎 😎 😎

:grummel: weg mit den Fotos.
Das schwarze Kleinteil würde sich nicht gut bei uns machen🙄 *Heul*

Doch, doch....das würde sich sogar sehr gut machen 😎

A

Werbung

Toska ist 4 Jahre und Ginger ca. 5 Jahre alt.

Problem ist, das Toska ruppig austeilt und nicht gut einsteckt. Ginger ist meine Spanierin und sehr sozial....das Kleinteilchen hätte bei Toska bestimmt nicht viel zu lachen und wenn es dann die Katzensprachen (da Handaufzucht) nicht versteht...oh ha! 🙁

wir sind überzeugt, Odali würde sicher lernen Toska aus dem Weg gehen wenn es ihr zuviel wird. Die Kleinen prügeln sich hier untereinander auch schon ganz gut und müssen sich arrangieren. Solange Odali Ginger als verträgliche Katze und Spielkameradin hätte, sollte es klappen. Und vielleicht fände Ginger das ja auch toll :aetschbaetsch2:
Aber natürlich hättest Du einiges an Arbeit und müsstest den Oberschiedsrichter spielen.
Wenn Du magst, schreib mir eine PN und dann können wir telefonieren.
LG
Goldsmith

Kann mal jemand ganz schnell das schwarze Teilchen von der Platte retten?

10753503aa.jpg

Kleines eingequetschtes schwarzes Gürkchen :pink-heart: :pink-heart:

Retten hätte man das arme schwarze Luther-Gürkchen hier müssen:

Umpf...erstick!

10753486rg.jpg

10753487ri.jpg

:massaker::wow::massaker:😱

Ein dringender Aufruf von mir:

ARMES SCHWARZGÜRKCHEN MUSS SOFORT GERETTET WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😱😱😱😱😱😱😱

kleines plattes schwarzgürkchen...es MUSS gerettet werden, damit die Schwarzgurken-Öhrchen weiterhin so hübsch aussehen

:pink-heart:

10743097ul.jpg

Jetzt mal ohne Scherz.... ich finde ihn zum Klauen süß.
Ich weiß, daß es weder Dir noch ihm nützt, aber er ist so so so so soooo :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kannst du mal bitte einen Filter einbauen, dass hier nur hungrige (mit Aufnahmekapazität) User die Fotos sehen können und die mit den Gelüsten (aber ohne Platz) nichts erkennen können?😀

Alles andere ist Folter!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Den "IchmussdasarmeLutherNesthäkchenrettenReflex" hatte ich auch hier:oha::

10753886ep.jpg

10753892my.jpg

Aber Anilla kümmert sich schon um ihren kleinen Lieblingsbruder und hat ihn lieb... :pink-heart:

10753864fi.jpg

Werbung:
Kannst du mal bitte einen Filter einbauen, dass hier nur hungrige (mit Aufnahmekapazität) User die Fotos sehen können und die mit den Gelüsten (aber ohne Platz) nichts erkennen können?😀

Alles andere ist Folter!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nix da, Ihr müsst leiden:grin:...und natürlich Werbung machen :aetschbaetsch2:

Da muß es doch schon Interessenten geben, oder etwa nicht??? 😕

Oh Gott, wenn der Umzug schon über die Bühne wäre, hätte ich statt zwei bald vermutlich vier Katzen hier:pink-heart:

Ich find die blauen Mädels und den creme-weißen sooo toll:pink-heart:

Vorallem gleich um die Ecke von hier in Frankfurt - es geht aber leider absolut nicht🙁

100% Zustimm. Boah das ist wirklich sooooo eine Qualerei :stumm:
Mir blutet schon wieder mein Herz. Selbst wenn ich eines oder zwei nehmen könnte, würde es mir schwer fallen, mich zu entscheiden. Die sind alle soooo zauberhaft :sad: :pink-heart:

:wow: was ein Haufen süßer Fellnasen :pink-heart: aber leider sind wir hier noch mit der letzten Zusammenführung beschäftigt und von daher keine Chance...aber das sind wirklich 5 Zauberwesen vom Feinsten 😀

Werbung:
Da muß es doch schon Interessenten geben, oder etwa nicht??? 😕

Also ehrlich gesagt, hier aus dem Forum noch niemanden...

und im RL scheinen sich nur Unwissende und Verrückte zu melden, denen man guten Gewissens nie ein Kätzchen geben könnte...:massaker::reallysad:

Wen ich schon alles mit welchen Vorstellungen :grr: gesprochen habe... Ihr würdet es echt nicht glauben:grummel:😱:massaker:

Flippa sagt auch: "Puh, bei solchen Interessenten, da ist man echt bald total verdreht...

10754748wc.jpg

...und kann nur den Kopf schutteln und mit den Ohren schlackern!!!"

10754751ta.jpg

😛😛😛

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das ist soooo gemein 🙁

Die blauen sind solche Zuckerschnecken

Sollst Du mir solche Bilder zeigen?

Ich kann gar nicht hinsehen!

Die sind alle sooo niedlich!

Oh mein Gott, die Anilla :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und Frankfurt wäre noch nicht mal soooo weit weg von mir. Och Mensch, wenn ich doch nur könnte. So aber kann ich nur ganz fest die Daumen drücken, dass die geradezu unfassbar bezaubernden Kleinchen allesamt ein wunderschönes Zuhause finden...

Werbung:
Sehr gerne Mexe!😉 Besonders über Pele Nachdenken, denn Luther würde ja so gerne weiterhin zusammen mit Anilla leben...

Himmel!😱
Was sind das für süße Zuckerschnuten... :pink-heart:

Mein Eulchen ist erst vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen und mein schlechtes Gewissen lässt grüßen, dass ich hier überhaupt reingeguckt habe...🙁

Hmm, die beiden Katerschnäuzchen!? Ich trinke mir mal ein Schluck Wein und überlege...

Mexe, deshalb musst Du kein schlechtes Gewissen haben. Irgendwo muss ja jetzt die übriggebliebene Liebe hin.
Ich selber habe meinem Paddy bereits nach 3 Tagen einen neuen Gefährten geholt, obwohl ich sehr unsicher war ob mein Eifersüchtling nicht lieber alleine wäre (nein, ist er nicht, ich konnte nicht besser entscheiden und mittlerweile hat er zwei Kumpels).
Ich habe weiter um meine Lynn getrauert, aber Charly trotzdem herzlich in Empfang genommen. Das konnte ich ganz gut trennen und da wurde auch nichts verglichen.

Mein Paddy ist fast 11 Jahre und sein erster neuer Kumpel Charly war 8 Monate als er zu uns kam. Heisst ja sowas würde nicht passen. Praxis zeigt aber, es passt total. Mein Großer hat nie mit Lynn gekuschelt oder war ihr sonst großartig nahe. Mit Charly liegt er nah beisammen und alle drei verstehen sich überhaupt sehr gut.

Ich kann Dir nur zuraten eine neue Puschelmaus zu Euch zu nehmen. Das ist schöner für Euch alle.

Liebe Grüsse
Susanne

P.S.: Ich glaube ich hab gedacht Du hättest zwei gehabt und suchst nun ein Kumpelchen, deshalb hab ich so weit ausgeholt.
Aber bei Dir ist nun kein Puschelchen mehr? DANN NIMM ZWEI 🙂 Du wirst glücklich und die Puschelchen auch 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ach übrigens...

dieses wertvolle Kleinteilchen...

10756972oe.jpg

hat, wie man sieht, einen bezaubernden Ring auf ihrem Popo rings ums Schwänzchen und heißt folgerichtig Anilla = span. Ring/Schmuckstück!

10756878tk.jpg

Luthers Hobby ist es, auf der Tastatur, eh hüstel, bedeutende Reden zu tippen...😱😳

10756991mo.jpg

und er möchte ein ebenso großer Schwarzer werden, wie sein Namensvetter, Martin Luther King!

Pele hingegen benutzt gerne seine Pfoten...

10756969kp.jpg

Er liebt es, sein Spielzeug in bester Fußballermanier durch die Gegend zu kicken...

10756973cr.jpg

"Ha, Toooor!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: