goldsmith
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. August 2011
- Beiträge
- 2.366
- Alter
- 51
- Ort
- Großraum Frankfurt a M
Mexe, deshalb musst Du kein schlechtes Gewissen haben. Irgendwo muss ja jetzt die übriggebliebene Liebe hin.
Ich selber habe meinem Paddy bereits nach 3 Tagen einen neuen Gefährten geholt, obwohl ich sehr unsicher war ob mein Eifersüchtling nicht lieber alleine wäre (nein, ist er nicht, ich konnte nicht besser entscheiden und mittlerweile hat er zwei Kumpels).
Ich habe weiter um meine Lynn getrauert, aber Charly trotzdem herzlich in Empfang genommen. Das konnte ich ganz gut trennen und da wurde auch nichts verglichen.
Mein Paddy ist fast 11 Jahre und sein erster neuer Kumpel Charly war 8 Monate als er zu uns kam. Heisst ja sowas würde nicht passen. Praxis zeigt aber, es passt total. Mein Großer hat nie mit Lynn gekuschelt oder war ihr sonst großartig nahe. Mit Charly liegt er nah beisammen und alle drei verstehen sich überhaupt sehr gut.
Ich kann Dir nur zuraten eine neue Puschelmaus zu Euch zu nehmen. Das ist schöner für Euch alle.
Liebe Grüsse
Susanne
P.S.: Ich glaube ich hab gedacht Du hättest zwei gehabt und suchst nun ein Kumpelchen, deshalb hab ich so weit ausgeholt.
Aber bei Dir ist nun kein Puschelchen mehr? DANN NIMM ZWEI 🙂 Du wirst glücklich und die Puschelchen auch 🙂
Diesen Worten kann ich nur aus ganzem Herzen beipflichten, Mexe!
Ich möchte dir sagen, dass ich die Schmerzen über deinen Verlust gut nachempfinden kann! Auch ich habe schon einige Lieblinge verloren und war untröstlich.
Wir haben aber auch schon nach wenigen Tagen unserem Kater Chryso wieder eine neue Freundin an die Seite gestellt, weil er den Verlust seiner Freundin Daisy gar nicht verdauen konnte. Er wurde richtig aggressiv und hat sie unablässig gesucht...
Ich bedauere unsere Entscheidung nie, denn Saphira hat nicht nur Chryso wieder glücklich gemacht, sondern auch uns die trüben Momente versüßt und den Schmerz besser ertragen lassen.
Liebe Grüße
Anke
Zuletzt bearbeitet: