Fünf bunte, 10W. alte Handaufzuchts-Babykätzchen suchen ein Zuhausee

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschwister katzen babys kitten russisch blau farbe rasse russisch-blau wohnungskatzen
Mexe, deshalb musst Du kein schlechtes Gewissen haben. Irgendwo muss ja jetzt die übriggebliebene Liebe hin.
Ich selber habe meinem Paddy bereits nach 3 Tagen einen neuen Gefährten geholt, obwohl ich sehr unsicher war ob mein Eifersüchtling nicht lieber alleine wäre (nein, ist er nicht, ich konnte nicht besser entscheiden und mittlerweile hat er zwei Kumpels).
Ich habe weiter um meine Lynn getrauert, aber Charly trotzdem herzlich in Empfang genommen. Das konnte ich ganz gut trennen und da wurde auch nichts verglichen.

Mein Paddy ist fast 11 Jahre und sein erster neuer Kumpel Charly war 8 Monate als er zu uns kam. Heisst ja sowas würde nicht passen. Praxis zeigt aber, es passt total. Mein Großer hat nie mit Lynn gekuschelt oder war ihr sonst großartig nahe. Mit Charly liegt er nah beisammen und alle drei verstehen sich überhaupt sehr gut.

Ich kann Dir nur zuraten eine neue Puschelmaus zu Euch zu nehmen. Das ist schöner für Euch alle.

Liebe Grüsse
Susanne

P.S.: Ich glaube ich hab gedacht Du hättest zwei gehabt und suchst nun ein Kumpelchen, deshalb hab ich so weit ausgeholt.
Aber bei Dir ist nun kein Puschelchen mehr? DANN NIMM ZWEI 🙂 Du wirst glücklich und die Puschelchen auch 🙂


Diesen Worten kann ich nur aus ganzem Herzen beipflichten, Mexe!

Ich möchte dir sagen, dass ich die Schmerzen über deinen Verlust gut nachempfinden kann! Auch ich habe schon einige Lieblinge verloren und war untröstlich.

Wir haben aber auch schon nach wenigen Tagen unserem Kater Chryso wieder eine neue Freundin an die Seite gestellt, weil er den Verlust seiner Freundin Daisy gar nicht verdauen konnte. Er wurde richtig aggressiv und hat sie unablässig gesucht...
Ich bedauere unsere Entscheidung nie, denn Saphira hat nicht nur Chryso wieder glücklich gemacht, sondern auch uns die trüben Momente versüßt und den Schmerz besser ertragen lassen.

Liebe Grüße
Anke
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

10756878tk.jpg

Wie niedlich :pink-heart:
Und es sieht aus, als hätte jemand schon mit einem Pfeil genau ins Schwarze getroffen 😀
 
Der Schwarze,die Dreifarbige! :glubschauge::glubschauge:

Die sind alle fünf sooo süß,aber die beiden:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Du machst das so supertoll, Anke. Wie Du Dich um die Kleinen kümmerst und immer soo schöne Fotos und Videos hier einsetzt.

Ich hoffe sie finden wirklich bald alle ein schönes Zuhause bevor Dir die nächste Rasselbande ins Haus schneit.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Werbung:
Danke, für die lieben Worte!:zufrieden:
 
*Schnappatmung*

Nein, nein, nein... das Creme-Katerchen würde auch überhaupt nicht hierher passen!!! Nein! Nein....


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Pele ist aber doch sooo ein Schnuggel! Herrjeh! Total mein Beuteschema... und wir suchen ja Katerchen Nr.2.... hach neee 🙄😳

:pink-heart:
 
*Schnappatmung*

Nein, nein, nein... das Creme-Katerchen würde auch überhaupt nicht hierher passen!!! Nein! Nein....


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Pele ist aber doch sooo ein Schnuggel! Herrjeh! Total mein Beuteschema... und wir suchen ja Katerchen Nr.2.... hach neee 🙄😳

:pink-heart:

Alsoooooo, ich kann nur sagen, er ist ein wahrer Volltreffer (ins Tor)!:pink-heart:
Am liiiiebsten, würd ich ja alle selber behalten,aber...:massaker::stumm:
 
Alsoooooo, ich kann nur sagen, er ist ein wahrer Volltreffer (ins Tor)!:pink-heart:
Am liiiiebsten, würd ich ja alle selber behalten,aber...:massaker::stumm:

Oh man... also... ich hab ja viel Zeit... ich könnte ja vielleicht... nein, nein, die Deutsche Bahn ist viel zu langsam und unpünktlich *in Versuchung komm einen Besuch zu machen*
 
Oh man... also... ich hab ja viel Zeit... ich könnte ja vielleicht... nein, nein, die Deutsche Bahn ist viel zu langsam und unpünktlich *in Versuchung komm einen Besuch zu machen*

Boah von D-Dorf ist das doch ein Katzenhüpfer. Keine Ausreden ;-)
 
Werbung:
Ja, soooo weit ist es nicht... ich habe nur keinen Führerschein 🙁 aber da könnte man ja mit der Bahn vorbeikommen 😀 und wenn alles passen würde, dann gibt's ja auch die Fahrkette... oder so 😳

Magst du mal was über den kleinen Fratzemann erzählen?
 
Also mit dem ICE braucht man glaub ich sogar nur 1,5h - komm gib dir einen Schubs🙂
 
"Heh, Flippa, kennst du den schon:


10763893yc.jpg



Was sagt die Schnecke, die auf der Schildkröte reitet?.........

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
Huuuhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Sooooooo schnelllllllll!!!!!:omg:"
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart:
 
"Heh, Flippa, kennst du den schon:


10763893yc.jpg



Was sagt die Schnecke, die auf der Schildkröte reitet?.........

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
Huuuhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Sooooooo schnelllllllll!!!!!:omg:"
 
Werbung:
Kannst du noch mehr Bilder von Flippa einstellen?!
Ich habe mich schwer verliebt! :pink-heart:

Bin seit 3 Tagen meinen Mann am bearbeiten und mehr Fotos könnten sehr hilfreich sein! :grin:
 
Kannst du noch mehr Bilder von Flippa einstellen?!
Ich habe mich schwer verliebt! :pink-heart:

Bin seit 3 Tagen meinen Mann am bearbeiten und mehr Fotos könnten sehr hilfreich sein! :grin:

Warte, warte, warte! Wir sollten uns zusammentun 😀 Ich bin auch dabei, Männe zu überzeugen... Hihi 😀
 
Hast du noch ein paar Tricks für mich? 😀
Welch ein Zufall das Düsseldorf fast auf dem Weg liegen würde.... :grin:
 
Das Flippa-Dingelchen

Kannst du noch mehr Bilder von Flippa einstellen?!
Ich habe mich schwer verliebt! :pink-heart:

Bin seit 3 Tagen meinen Mann am bearbeiten und mehr Fotos könnten sehr hilfreich sein! :grin:

Flippa

10764157eo.jpg


10764158ti.jpg


10764165ej.jpg


10764171jn.jpg


10764173qr.jpg


10764178eh.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
167
Aufrufe
16K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben