Chilli 1 Erfahrener Benutzer Mitglied seit 17. Juni 2013 Beiträge 269 Ort Bad Waldsee 1. November 2013 #21 Schatzkiste, wir wohnen nicht soo weit auseinander, dürfte also kein Problem sein. Schönes Wochenende/Feiertag, Liz
Schatzkiste, wir wohnen nicht soo weit auseinander, dürfte also kein Problem sein. Schönes Wochenende/Feiertag, Liz
A Werbung Hallo Chilli 1,schau mal hier: Fünf Kitten (w/m, *07/13) suchen ein Zuhause, 844** Nähe München. Dort wird jeder fündig!
Hallo Chilli 1,schau mal hier: Fünf Kitten (w/m, *07/13) suchen ein Zuhause, 844** Nähe München. Dort wird jeder fündig!
Chilli 1 Erfahrener Benutzer Mitglied seit 17. Juni 2013 Beiträge 269 Ort Bad Waldsee 27. Januar 2014 #22 Leo und Frieda sind vor einer Woche bei mir eingezogen. Es sind zwei reizende Katzen- Mädels und ich bin super glücklich. Pencake hat sich liebevoll um die Kleinen gekümmert, sie sind sooo verschmust und haben sich prächtig entwickelt. Danke, dass ich Maddy's(Leo) und Conny's(Frieda) Mama werden durfte. Herzlich, Liz
Leo und Frieda sind vor einer Woche bei mir eingezogen. Es sind zwei reizende Katzen- Mädels und ich bin super glücklich. Pencake hat sich liebevoll um die Kleinen gekümmert, sie sind sooo verschmust und haben sich prächtig entwickelt. Danke, dass ich Maddy's(Leo) und Conny's(Frieda) Mama werden durfte. Herzlich, Liz