So, nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein Update: In den letzten Wochen habe ich mit tatkräftiger Unterstützung des Tierschutzvereines viel telefoniert und E-Mail-Kontakte aufgenommen und auf der Suche nach einem neuen Dosi haben wir einen lieben Herren kennen gelernt, der einen kleinen Gnadenhof (4 Katzen, 4 Hunde und ein paar Papageien, Pferde & co.) führt.
Zunächst hatten wir diesen Hof im Auge, als neues zu Hause für meine zwei Süßen.
Während des Gespräches erzählte uns der Besitzer allerdings noch von einem Katzenhaus, welches gerade ein Bekannter von ihm mit Hilfe mehrerer Leute aufbaut und in nur weniger Tagen einzugsbereit sei.
Da Noah&Momo weder Hunde (bzw. generell andere Tiere), noch Freigang gewohnt sind haben wir erst einmal vereinbart, dass wir uns das Katzenhaus anschauen, sobald es fertig ist.
Mein Bauchgefühl hat dann doch eher für dieses gesprochen, anstatt für den Gnadenhof. 🙂
Jetzt gerade im Moment warten wir sehnsüchtig darauf, dass wir uns das mögliche neue Heim von meinen beiden Schätzen anschauen dürfen.
Leider zieht sich der Bau gerade noch ein wenig in die Länge.
Aber ich hoffe sehnlichst, dass alles klappt!
In dem Katzenhaus könnten meiner beiden dann entweder weiter vermittelt werden, falls sich doch noch jemand in die beiden verlieben sollte, oder anderenfalls würde ich die zwei ansonsten auch liebend gerne wieder zu mir nehmen, sobald ich mit meiner Ausbildung fertig bin und von zu Hause ausziehe.
Drückt mir die Daumen, dass alles klappt 🙂