Fünf neue Nebelungs

• Themenstarter Themenstarter nebelungcat
  • Beginndatum Beginndatum
N

nebelungcat

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben
Wollte meine Freude über die Kleinen mit euch teilen.
Sonntagabend am 63 Trächtigkeitstag hat meine Braelyn zwischen 21 und 23.50 vier Kätzchen und einen Kater geboren.🙂
Sie wiegen zwischen 92 und 100g.
dscf8565l3zv1.jpg

dscf85713dbnv.jpg

dscf85739rbob.jpg

dscf8576epa42.jpg

dscf85796tz3t.jpg

dscf85796tz3t.jpg

VlG nebelngcat

A

Werbung

Wie süß sie sind
:pink-heart:

Und Mannheim ist nicht weit weg von mir. Da komme ich Euch mal mit einer großen Tasche besuchen 😀

Grüße und herzlichen Glückwunsch

Bist du ein Züchter?

Sie sind traumhaft schön :pink-heart:

Das ist ja fast schon Folter... :pink-heart::pink-heart: Ich muss in paar Wochen mit einer Tasche vorbeikommen...

Werbung:
Ihr seid herzlich eingeladen...in ein paar Wochen.🙂
Aktuell sind es zwei Züchter in Deutschland, zwei weitere aber im Wachstum🙂
Wär so schade, wenn es diese Rasse nicht mehr gäbe..:sad:
VlG nebelungcat

Ps.@Kajci
Unsere Kitten werden abgesehen von den zur Zucht vorgesehenen, frühkastriert oder mit Kastrationsvertrag ausziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du nur solche Bilder hochladen? Erst gestern habe ich die Nebelungen hier in einem Thread entdeckt und dachte mir: " Was für schöne Katzen" :pink-heart:
Schade, dass es davon nur wenige Züchter gibt.

Jetzt hab ich ja den Thread abboniert und ich hoffe du stellst noch ganz viele Fotos von den Kleinen hier ein :pink-heart:

Ihr seid herzlich eingeladen...in ein paar Wochen.🙂
Aktuell sind es zwei Züchter in Deutschland, zwei weitere aber im Wachstum🙂
Wär so schade, wenn es diese Rasse nicht mehr gäbe..:sad:
VlG nebelungcat

Ps.@Kajci
Unsere Kitten werden abgesehen von den zur Zucht vorgesehenen, frühkastriert oder mit Kastrationsvertrag ausziehen.

Wunderschöne Katzen! Und gute Einstellung! Danke dafür und Gratulation zu den herzallerliebsten Kitten! :pink-heart:

Ich sach es ja nur ungern ... aber "quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietttsch - wiiieee niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeedlich" :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Brani ist Tante!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch!:grin::grin::grin:

sind die allerliebst:pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch! Dann ist bei euch ja grad richtig was los 🙂

Wah... wie goldig. Sowas darfst du nicht ins Forum stellen- Haben will :pink-heart:

Hoffe der Mama und den Babys gehts gut :pink-heart:

Zuckerstückchen! So niedlich! :pink-heart:

Werbung:
Bis jetzt hat wohl irgendein Mechanismus in meinem Hirn verhindert, dass ich mitbekommen habe, dass du aus Mannheim kommst...

Die sind ja so süß und ich arbeite in MA... eigentlich sollte ich mal zu Besuch kommen und mir die Zwerge in echt angucken 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs.:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch :pink-heart:

alles Gute für die Mama und für die Zwerge 🙂

Aufgepasst - wenn man diese Katzen besucht, ist es um einen geschehen, und man ist ihnen mit Haut und Haaren ausgeliefert :pink-heart:

Flauschig! Als würde man eine Hand in ein flauschig weiches Daunenkissen stecken :pink-heart:

Aufgepasst - wenn man diese Katzen besucht, ist es um einen geschehen, und man ist ihnen mit Haut und Haaren ausgeliefert......

Das kann ich "leider" bestätigen! :pink-heart:

Schön das alle wohlauf sind.

Liebe Grüße
Marja