Für 4 Tage heißt es Tschüss ... :/

• Themenstarter Themenstarter Mario90
  • Beginndatum Beginndatum
Mario90

Mario90

Erfahrener Benutzer
Oh man. Ich fahre ab morgen bis Sonntag in den Urlaub und habe gerade meine Katzen meinen Eltern übergeben. Ich weis das es ihnen dort gut gehen wird denn sie waren schon 2 mal bei ihnen als ich im Krankenhaus lag und einmal betrieblich unterwegs war aber dennoch zerreißt es einen das Herz wenn man die Tür hinter sich zu macht. Da muss man schon mal als 1 mal schlucken damit die Pipi in den Augen bleibt. ^^
Und jetzt, jetzt ist es ein GANZ komisches Gefühl. Die Fenster sind auf und ich bin nicht im Raum, das ist sonst undenkbar. Ihr kennt das. Außerdem liegt kein Fellknäul faul auf dem Schrank und beobachtet jeden Schritt den ich tätige wie einer Überwachungskamera. Man fühlt sich ganz ganz seltsam. 😱

Krass wie man sich an die Tiere gewöhnt und sie so gar nicht mehr wie Tiere erscheinen ... kennt ihr das Gefühl? Klar kennt ihr das .. 🙄

A

Werbung

Und wiiie!
Mein letzter Krankenhausaufenthalt war so sch... weil ich keine Katze im Bett hatte. :verstummt: Niemand, der mich in den Schlaf schnurrt...:sad:

Also 4 Tage finde ich jetzt nicht so furchtbar lang, das geht unproblematisch.^^