Für sehr sehr sehr große Mietzen

• Themenstarter Themenstarter mia22
  • Beginndatum Beginndatum
naja irgendwie stehts grad für knappe 21 € drinnen :wow:...dafür würde ich es aber kaufen...und dann halt noch verändern!?

A

Werbung

Wäre erwähnenswert... Das Ding ist sicherlich sooo stabil, da kann man bestimmt noch einiges anbauen... Fahrstuhl, Treppenhaus.... Nein, war`n Witz...

Die Auktion geht ja noch 5 Tage, ich bin ja echt gespannt, für wieviel der KB weg geht...

naja überlegt euch das dochmal...das wäre eine tolle grundlage.....dann ab in den baumarkt, material kaufen, und ein paradies für die katzen zaubern :yeah:

(ich bräucht dafür noch mind. eine katze :wow: )

oh jee, dann müßt ich hier noch ein zimmer anbauen...... aber wo ich ja dann schon mal im baumarkt bin...:grin::grin::grin:

GENAU :omg: :aetschbaetsch1:

ich müsst auch platz machen (aber noch wohnen mein katerli und ich bei meiner mutti), bedenken hätt ich da eher bei den zwei meter :oha: da müsst aufjedenfall noch ne katze drauf passen sonst wirds bissl eng ^^

Nach oben hin wäre es hier kein Problem, ich hab 2,80m bis zur Decke (JAAAA tapezieren😛😛😛 war echt Toll!!!!)

Aber überleg ma, das Teil hat neu 1250€ gekostet,dafür könnte man einen Abenteuerspielplatz für Taschentiger zaubern.... Dem Baumarkt sei Dank:grin::grin:

Freut sich dann der, der sich den Baum günstig bei eBay schießt....

Werbung:
jo...aber ich bin definitiv davon begeistert, wenn ich meine erste wohnung mit meinem mietzimausi hab, dann wird gebastelt und ein kleiner klettergarten erschaffen :aetschbaetsch2:

Jemand der sehr große und schwere Katzen hat vielleicht? 😉
Schön ist anders 😀 aber für die Katze👎 sicher geil... soooo viel zum kratzen 😎

....jau, dat Teil is für´n Säbelzahn-Tiescher......
biggrin.gif

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte (glaub, das Teil ist jetzt bei ca. € 70,00) dann würd ichs kaufen und irgendeinem Zoo geben, da wo richitge Mietzen wohnen.

Denke, für Tierheime wäre das Ding einfach zu groß. Wenn ich an das Katzenzimmer im TH Nettetal denke, da passt das Teil zwar rein, aber dann sicher net mehr viele Katzen.

Vielleicht ist der EBAY Ersteigerer des Baumes ja auch hier im Forum, outet sich dann und läd alle zur Besichtigung (alle mal anfassen) zu sich nach Hause ein. 🙂

Angebot beendet dür 167,66 Euronen

Und ich bin immernoch der Meinung, dass Bild ist echt.
Da schwebt doch nix?
Und man sieht die Türrahmen, die sich im Fussboden spiegeln,
Die Stämme uswusw...

Ja, an der Decke siehts etwas merkwürdig aus, aber immernoch
die Frage: Warum sollte jemand so geil ein Bild fälschen,
wenn er das Geld bei Abholung erst bekommt und dann keine
Ware hat zum aushändigen?

Hihi, in die rechte Kuschelhöhle könnte ich mich sogar mit reinsetzen......
Ein KB für Katz und Dosi, wow 😀

Werbung:
Mich wundert, wie der stabil bleiben soll .. die 2 Säulen müssen doch mit der Zeit schwanken wie Schilf im Wind.

Ob große Katzen sowas wirklich brauchen .. nuja.
Aber ist ja Sea Sal drauf. 😀