Füttern von "Streunern"

• Themenstarter Themenstarter 9876
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze streuner
Hallo!
Ich bin neu hier. Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein? Wir haben seit einiger Zeit eine Streunerkatze in unserer Wohnsiedlung. Sie ist im schlechten Zustand. Sie ist nicht unbedingt scheu, aber wenn man ihr näher kommt, mauzt sie und pfaucht.
Leider kann ich sie mit Futter nicht anlocken, was echt ein Problem ist.
Ich habe ihr draußen unter einem Strauch eine Futterstelle eingerichtet.
Wegen Dauerregen musste ich das Futter jetzt umstellen, etwa 2m weiter unters Dach.
Das Futter wird an dieser Stelle nicht angerührt.
Kann es sein, dass sie das nicht riecht, wenn sie zur vorherigen Futterstelle kommt?
Weil, wenn ja, dann müsste ich mir was anderes einfallen lassen. Möchte nicht, dass sie hungert.
Danke und schöne Grüße

A

Werbung

Bitte kontaktiere den Tierschutz, Tierheim oder ähnliches und borge dir eine Falle aus, dem Tierarzt gehört dringend geholfen.

Hallo!
Ich bin neu hier. Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein? Wir haben seit einiger Zeit eine Streunerkatze in unserer Wohnsiedlung. Sie ist im schlechten Zustand. Sie ist nicht unbedingt scheu, aber wenn man ihr näher kommt, mauzt sie und pfaucht.
Leider kann ich sie mit Futter nicht anlocken, was echt ein Problem ist.
Ich habe ihr draußen unter einem Strauch eine Futterstelle eingerichtet.
Wegen Dauerregen musste ich das Futter jetzt umstellen, etwa 2m weiter unters Dach.
Das Futter wird an dieser Stelle nicht angerührt.
Kann es sein, dass sie das nicht riecht, wenn sie zur vorherigen Futterstelle kommt?
Weil, wenn ja, dann müsste ich mir was anderes einfallen lassen. Möchte nicht, dass sie hungert.
Danke und schöne Grüße

Hey
Super das du nicht weg schaust und helfen willst.
Magst du aber bitte einen eigenen Thread aufmachen?
Das macht es einfacher dir zu helfen und dann geht dein Thema nicht so schnell unter.

Hey
Super das du nicht weg schaust und helfen willst.
Magst du aber bitte einen eigenen Thread aufmachen?
Das macht es einfacher dir zu helfen und dann geht dein Thema nicht so schnell unter.
Danke. Habe ich gemacht.

• Like
Reaktionen: Echolot und Nula