füttert jemand smila feuchtfutter???

• Themenstarter Themenstarter girl
  • Beginndatum Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
habe es gestern bei zooplus bestellt.

A

Werbung

Ich hab futter von Smilla *meld*

Ich habe es auch mal kurze Zeit gehabt, wurde "naja geht so" gefressen. Da mir das aber kein (richtig) gutes Futter ist, habe ich es denn nicht mehr bestellt.

Ich hatte das Futter auch, aber war nicht so der Oberhit bei uns...

Bei uns gibts Smilla ab und zu, wird lieber gefressen als Schmusy...

Kommt bei uns gut an, trotz des Mäkelkaters ... der bevorzugt Smilla oder das Lux von Aldi ...

Werbung:
Ich hab auch die Geflügeltöpfchen 🙂
Geflügel mit Rind
Geflügel mit Fisch

Allerdings in 400g Döschen ...

Das mit Fisch hab ich gestern allerdings zum ersten Mal bestellt, mal schauen ob es dem Herrn Gourmet-Kater schmeckt ... sonst bekommt er Lux und die Damen das Smilla :grummel:

Also bei uns gehört Smilla zum Grundstock(neben carny, Grau und hermanns Biofutter). Wird auch immer gern gegessen, bis auf as mit Fisch. Da sind sie nicht soooo begeistert von, aber leer wirds trotzdem:smile:

Bestelle es auch ab und an. Bei Smilla sind sie sogar vom Fisch begeistert.

Hier wurde es gern gefressen, aber ich find die Qualität nicht berauschend.

Werbung:
Ich hatte es auch bestellt, aber leider wurde es verschmäht oder nur sehr widerwillig gefressen. Deswegen hab ichs nicht mehr gekauft.

Ich hab´s auch mal bestellt weil ich von der Zusammensetzung und dem günstigen Preis begeistert war, allerdings hat meine kleine nur einmal die Sorte zartes Geflügel mit Geflügelherzen gegessen und danach war es dann "Bäh":grummel: auch die Katzen meiner Schwester, die sonst wirklich alles Fressen, mochten das nicht. Ich werd´s nicht wieder kaufen, trotz des günstigen Preises, dann geh ich lieber zu Aldi und kaufe das Cachet Select (das wird wenigstens gerne gefressen😉)

Bei der letzten Bestellung wurde Smilla nicht mehr gern genommen, davor mochte man es hier sehr gern.
Ich bestelle die 400g Dosen für 2 Katzen, das sind genau zwei Rationen. Die erste fanden sie gut, die zweite Portion aus der Dose wollten sie dann nicht mehr gern essen. Das machen sie sonst nie, aber bei den Geflügeltöpfchen mit Herz war das letztes mal bei allen Dosen so. Weil ich bestimme was auf den Tisch (in den Napf) kommt, haben sie es dann doch gefressen, aber nicht sehr gern. Bei den letzten Dosen gings dann wieder etwas besser, aber auch nur, wenn ich max eine Dose pro Woche füttere.

Also ich habe es auch derzeit. Habe es vom jmd ausm forum abgekauft, also ich bin damit zufrieden^^

Mein Kater mäkelt an allem rum ... diese dämlichen Dosen vom Rewe die meine mutter besorgt hat, war quasi Mission: Impossible ... gestern gab es dann Lux von Aldi, da hat er sich draufgestürzt wie bekloppt ... Smilla frisst er eigentlich auch ... notfalls geb ich es dem Allesfresser: Charly (pürriert, versteht sich)

Werbung:
Bei uns wurde es von keinem der vier Katzen gefressen. Dollar hat es erbrochen und Luise bekam sogar Durchfall. Habe die restlichen Dosen zum Tierheim.

Liebe Grüße

Bei uns wurde es von keinem der vier Katzen gefressen. Dollar hat es erbrochen und Luise bekam sogar Durchfall. Habe die restlichen Dosen zum Tierheim.

Liebe Grüße

Durchfall gab es hier nach Animonda ... anfangs nicht so, aber nach dem zweiten Tag ging es los .... 😱

Aber ich denke mal, ob es schmeckt, die Verträglichkeit und so weiter ist von tier zu tier unterschiedlich ...
Ich hab das problem mit den sorten ... jasper verträgt kein fisch 🙁

Ich hab Smilla auch mal bestellt, hier bekamen aber beide Durchfall von und das obwohl sie damals eigentlich alles vertragen haben.

Hab es neulich auch mal bestellt. Die erste Dose wird gefressen, die zweite nicht mehr und die dritte wurde dann wieder gefressen. 🙄 Mal sehen ob sie die restlichen 3 annehmen.