Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zu Zusammen
ich füttere Almo nature ..... leider nicht sehr billig, kleine Dose kostet 0,99 Cent, aber es ist reiner Thunfisch, reine Hühnerbrust uws.
birgit hat gesagt.:Als Trockenfutter gebe ich Royal Canin vier verschiedene Tüten für Zähne und noch drei andere Sorten wo Ente Fische und Huhn mit div. Gemüse drin sind. Mögen Sie gerne....
Wenn ich mich nicht täusche, ist das Almo nature lediglich ein Ergänzungsfutter. Für zwischendurch mal, ist das ok. Ansonsten sollten aber noch andere Sorten (Alleinfutter) gegeben werden.
Gruß
Jubo
Du meinst das wird noch ? meine sind jetzt 1 Jahr und 1 1/4Jahre alt - und ich hab das mit dem komplett barfen schon komplett aufgegeben. Irgendwie kommen wir bis zu Hühnchenbrust und dann nicht weiter Ich habe jetzt so oft Gulasch gekauft und dann für mich gekocht, weil sies nicht wollten, dass ich kein Gulasch mehr sehen kann ....1x die Woche gibts bei uns Schabefleisch mit Eigelb und 1x Gulasch. Letzteres frisst aber auch nur unser Kater. Wir würden beide Katzen gern zum Barfen bringen, haben hier aber mit Lilly immer Rückschläge. Naja, sie ist erst vier Jahre alt... Das wird schon noch.
Viele Grüße
Sanne
Wir beziehen aus dem Internet Auenland, Macs, Grau, Tigercat und kaufen vom Fressnapf Animonda Carny. Dies vor allem, falls wir mal im Urlaub sind und unser Katzensitter Futter nachkaufen müsste. Der Fressnapf ist bei uns fußläufig zu erreichen und wir wollen unserer Freundin nicht zumuten, dann noch groß im Internet für die Fellnasen einzukaufen.
Trockenfutter gibts bei uns gar nicht, da Lilly eine Futtermilbenallergie hat. Statt dessen versuchen wir uns an Trockenfleisch, was George Clooney liebt und Lilly verschmäht (noch )
1x die Woche gibts bei uns Schabefleisch mit Eigelb und 1x Gulasch. Letzteres frisst aber auch nur unser Kater. Wir würden beide Katzen gern zum Barfen bringen, haben hier aber mit Lilly immer Rückschläge. Naja, sie ist erst vier Jahre alt... Das wird schon noch.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass von Tierärzten oft Science Hill empfohlen wurde - warum wissen die Götter. Ich glaubte bei manchen eigentlich nicht, dass sie das nur empfehlen, weil sie dafür Geld bekommen, einige schienen tatsächlich überzeugt zu sein.
Lilly war ein Trofu-Junkie und frass nichts anderes. Hat uns gut 9 Monate gekostet, das zu ändern. Jetzt futtert sie anstandslos alles - Hauptsache, es ist VIEL Futter.
Viele Grüße
Sanne