Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Dehner hat auch Granatapet 🙂
Katzentraum, wo kommst Du denn her?
Bei uns gibts in der Nähe nen großen Zoofachhandel, der unter anderem auch Grau und Catz Finefood führt, vielleicht gibt es das bei Dir auch.
Ich hab für meine Zwei bisher Vet Concept und Carny ausprobiert. Miamor, Grau, Granatapet und Catz Finefood stehen noch im Regal. Und was haben die beiden undankbaren Katzentiere bisher am hingebungsvollsten verschlungen? Cachet Select von Aldi.. 😱🙄😀
Ich hab für meine Zwei bisher Vet Concept und Carny ausprobiert. Miamor, Grau, Granatapet und Catz Finefood stehen noch im Regal. Und was haben die beiden undankbaren Katzentiere bisher am hingebungsvollsten verschlungen? Cachet Select von Aldi.. 😱🙄😀
Ne die 400gr Dose ist mit Getreide und Zucker, ich nehme die 200gr Dosen. Gefüttert werden alle Dosen egal welcher Sorte zimmerwarm.Viell ist da was drin was sie anlockt und deshlab wollen sie was anderes nicht. Wir essen auch lieber chips wie Gemüse 🙂) Weiss jetzt nicht genau ob du die 200g dose meinst oder die 400g. Da gibts unterschiede.
Ach sie dürfen ruhig das Aldi Futter essen, den Rest futtern sie ja auch ohne Probleme. Aber ich habe immer ein wenig das Gefühl, dass das von Aldi am besten schmeckt 😉 Für meinen Geldbeutel ist es aber auch mal ganz entspannend 😉Ich hab hier gelesen das man es mit lauwarmen Wasser versuchen soll. Das unters Futter mischen oder eben das futter bissi erwäremen. Das kommt wohl gut an 🙂
@Cassa: Ans barfen traue ich mich noch nicht ran. Da müsste ich mich erst noch gründlich einlesen und dazu fehlt mir im Moment einfach die Zeit. 🙁
Ach was, trau dich ruhig! Probier doch mal das: hol beim Samstagseinkauf eine Hand voll Hühnerherzen und koch sie für deine Katzen aus.
Auskochen hat mit Barfen nichts zu tun.
Hühnerherzen sind super - aber bitte roh geben! 🙂
B
(Bei neuen Kitten würde ich das Fleisch entweder kurz kochen oder sehr heiß abwaschen)
Aus welchem Grund 😕
Kalt abspülen ist ausreichend 🙂
Aber so richtig barfen mit Supplementen trau ich mir wirklich (noch) nicht zu. Da muss ich mich erst genau einlesen.
Damit würde ich mich einfach sicherer fühlen, weil das Immunsystem bei Kitten noch nicht komplett ausgebildet ist.