füttert jemand smila feuchtfutter???

• Themenstarter Themenstarter girl
  • Beginndatum Beginndatum
unsere bekommen auch smilla und da hier alles gefressen wird (könnte ja sonst ein anderer mehr bekommen als man selbst 😱🙄) ist das immer ratz fatz weg ... aber immer gibts das auch nicht, je nach der finanziellen lage und wie was es gerade im angebot gibt 🙂

A

Werbung

ich habs auch bestellt, aber die 24 dosen a' 200g. und dann auch nur das smilla, mit geflügel. ich hatte mal zum ausprobieren, die smilla dosen mit fisch da, aber die wurden strikt verweigert. :oha:

.. ich füttere es hier und da , aber NIE wieder mit Lamm, denn das führte zu extremen DF 🙄

Bei uns wird Smilla auch nur mit langen Zähnen gefressen, die Fischsorten führen allesamt zu Flitzekacke ...!

Bei uns wird Smilla auch nur mit langen Zähnen gefressen, die Fischsorten führen allesamt zu Flitzekacke ...!

gut zu wissen , barfe ja sonst aber hier und da ist auch Nafu mal ok und da bin ich was Smilla betrifft nun echt vorsichtig!

Bei uns gibts öfters das Geflügeltöpchen mit Lamm. Napf ist immer rasendschnell leer und vertragen wirds scheinbar auch top.🙂

Werbung:
meine essens überhaupt nicht mehr...Hab noch paar Dosen hier rumstehen und hab keine Ahnung was ich damit nu machen soll. Fisch oder Geflügel, es wird verschmäht.

meine essens überhaupt nicht mehr...Hab noch paar Dosen hier rumstehen und hab keine Ahnung was ich damit nu machen soll. Fisch oder Geflügel, es wird verschmäht.

Spende es doch dem Tierheim in deiner Nähe. Zumindest bei uns gibts im Eingangsbereich von Edeka und Fressnapf solche Sammelbehälter.
Dahin wanderte unser schmusy Sardine, weil ich dachte dass meine Fisch lieben würden:grummel:

habe grade eben das packet bekommen! habe ja taurin und futter bestellt.wie mache ich das den jetzt mit dem taurin?? 🙄

habe grade eben das packet bekommen! habe ja taurin und futter bestellt.wie mache ich das den jetzt mit dem taurin?? 🙄

Ein bisschen Pulver mit Wasser vermischen und übers Futter geben. 😉

habe ich grad gemacht-

wieviel sorten nassfutter füttert ihr täglich??

Werbung:
Wir füttern auch Smilla, sie sind ganz verrückt danach, alle Sorten schmecken ihnen echt gut 🙂

Hier wurde es gern gefressen, aber ich find die Qualität nicht berauschend.

Was ist an der Qualität nicht in Ordnung? Ich frage nur, weil ich mir damals dachte "Oh, das klingt gut". Natürlich, im Vergleich zu Grau stinkt es ab, aber welches Futter tut das nicht?

Würde mich über ein bisschen Aufklärung freuen 🙂

Wir füttern auch Smilla, sie sind ganz verrückt danach, alle Sorten schmecken ihnen echt gut 🙂

Was ist an der Qualität nicht in Ordnung? Ich frage nur, weil ich mir damals dachte "Oh, das klingt gut". Natürlich, im Vergleich zu Grau stinkt es ab, aber welches Futter tut das nicht?

Würde mich über ein bisschen Aufklärung freuen 🙂

Ich schließe mich an🙂

Leider mögen meine Katzen das Futter nicht

Hatte eine Großbestellung aufgegeben, leider fanden meine 8 Katzen das Futter nicht so berauschend, so das das TH und ein Bekannter die 80 Restdosen bekommen haben. Schade. Aber meine Katzen sind extrem wählerisch, nix Bozita, Schmusi, Grau u.s.w. derzeit füttere ich LUX ( fahre extra 27 KM um zum Aldi Nord zu gelangen) und 20% Frischfleisch, leider kann ich auch nicht alle Katzen vom barfen überzeugen..............aber wir arbeiten dran.Ich finde persönlich Smila gut, aber was hilft mir das, wenn die Katzen es nicht mögen.

Hatte eine Großbestellung aufgegeben, ...... Aber meine Katzen sind extrem wählerisch, nix Bozita, Schmusi, Grau u.s.w. ......

Hihi... ich würde mich nie trauen direkt ne Großbestellung zu ordern, wenn das Futter neu ist 😉 ... meine sind auch so wählerisch 🙄

Hab nun auch mal Smilla bestellt.. gefällt mir besser als Schmusy... Schmusy fressen meine ja, aber in Smilla ist ja noch zusätzlich Taurin drin und mehr Inhalt deklariert... find ich besser! 🙂

Wie siehts denn aus... Kann man die beiden Marken gut vergleichen? Z.B. von der Konsistenz her?

Werbung:
Vor einiger Zeit bekam Lotti auch das Nassfutter von Smilla.
Allerdings die Sorte Thunfisch. Sie hat es gerne gefuttert.