K
Katzerneuling
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wären ja aber dann eben keine 24h. 24h wären ja eher wenn ich ihr morgens 5 Uhr das erste mal was gebe und dann am nächsten Morgen 5 Uhr nnochmal und das sozusagen zur selben Fütterungsperiode zähle 😀Aufstehen bis zum Schlafengehen
Bzw wenn der Napf leer ist. Und die Mengenangaben bei den Empfehlungen auf den Dosen kann man in den meisten Fällen auch ignorieren. Da alle Katzen anders sind und daher unterschiedlichen Bedarf habenWarum ist das wichtig? Gib den Katzen dann Futter, wenn sie Hunger haben 🤷🏻♀️
Wenn sie soviel kriegt wie sie will, brauchst Du ja nicht rechnen. 🤔Die kriegt so viel sie will manchmal hat sie aber Sorten dabei die sie eher zögerlich frisst und dann kann’s eben sein dass ich ihr morgens noch was aus der Dose vom Vortag reinmache daher die Frage ob man dass dann noch zu dieser „Tagesmenge“ rechnen kann.
Wohl wahr das bezieht sich eher auch mal auf Sorten die eher zögerlich frisst.Wenn sie soviel kriegt wie sie will, brauchst Du ja nicht rechnen. 🤔
Nun, das ist denke ich normal, das gibt es bei uns auch immer mal wieder, ich lass das Futter dann einfach für einWohl wahr das bezieht sich eher auch mal auf Sorten die eher zögerlich frisst.
Oder wie wirs auch schon hatten Sorte X erst geliebt und dann immer zögerlicher gefressen.
Wie lange lässt du einen Napf mit solchem Futter stehen?da hatten wir leider bisher nicht so viel Glück was sie einmal verschmäht hat frisst sie nicht mehr.
Schon mehrere Stunden aber irgendwann wurde es mir dann zu lange ohne Futter und es gab was anderesWie lange lässt du einen Napf mit solchem Futter stehen?