Hermanns Bio Beutel

• Themenstarter Themenstarter dr.med.pamcake
  • Beginndatum Beginndatum
hm, vielleicht werde ich das auch so handhaben.. einfach ein Säckchen am tag und dazu noch eine halbe Dose von Animonda oder Smila etc sind dann ca 1 Euro und an anderen Tagen "nur" eine Dose von was anderem Mittelwertigem.. Ich kann leider nur von Zooplus bestellen und beim Fressnapf einkaufen, wo anders wirds schwierig mit den Lieferungen nach Ö, daher ist die Auswahl bisschen eingeschrenkt, zudem sie bei Grau und Terra Faelis (heißt das so?) absolut streiken..

Das hört sich doch gut an. Wenn sie dann satt sind vollkommen ok. Problem gelöst würde ich sagen.

A

Werbung

Irgendwie bin ich grad verwirrt. Also ich kann Dir sagen das meine kleine eine Dose Macs 400 gr. alleine am Tag frißt. Da bin ich schon über einen Euro. Ich weiß nicht das regelt sich erst runter, Kitten brauchen halt mehr. Keine Ahnung, wenn immer genug Futter steht und das Kitten von der Menge satt wird ist ja auch nix gegen einzuwenden, kenne Hermanns auch nicht, aber finde 85 gr. schon arg wenig.

du ... ich hab nicht das Limit von 1 Euro. Aber der TE.
Daher habe ich ja auch einfach nur angemerkt, das 1 Euro bei relativ hochwertigem Futter nicht klappen wird. Und auch, das gerade Kitten am Anfang wesentlich mehr fressen, als erwachsenen Katzen ... (also im Prinzip sagen du und ich ja genau das gleiche)

Aber der TE hat ja jetzt einen Weg gefunden. Dann passt das ja und alles ist gut 🙂

du ... ich hab nicht das Limit von 1 Euro. Aber der TE.
Daher habe ich ja auch einfach nur angemerkt, das 1 Euro bei relativ hochwertigem Futter nicht klappen wird. Und auch, das gerade Kitten am Anfang wesentlich mehr fressen, als erwachsenen Katzen ... (also im Prinzip sagen du und ich ja genau das gleiche)

Aber der TE hat ja jetzt einen Weg gefunden. Dann passt das ja und alles ist gut 🙂

Hoppla, naja ich sag ja ich war etwas verwirrt gestern. 😀