Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe nun auch nicht so richtig verstanden, ob du dich nun für ein Weitervermitteln deiner Katze oder eine Partnerkatze entschieden hast. Oder bleibt es bei deinem ursprünglichen Plan, sie alleine und dann in den Freigang zu lassen?@BaTaYa klar kannst du fragen aber das hab ich 3x ausführlich erläutert
Hmmmm…. Ichhatte dich dahingehend verstanden, dass du keine weitere aufnimmst, dass aber überlegt wird, sie abzugeben, damit sie die Chance erhält mit Artgenossen zu leben. Hatte ich das falsch verstanden? Dann sage ich sry 🤷🏻♀️@BaTaYa klar kannst du fragen aber das hab ich 3x ausführlich erläutert
Ja ok, aber was hast du dann bisher diesbezüglich gemacht, ihr ein besseres zuhause zu finden? Suchst du dann aktiv? Und wo?Also: Nein, es gibt keine zweite Katze bei mir in meiner aktuellen Lebenslage. Nein, sie kriegt erstmal keinen Freigang. Ja, ich gebe sie ab sofern ich einen besseren Platz für sie finde. Das heisst für mich: Zusätzliche Artgenossen, erahrene Katzenhalter, und Freigang. Nein, ich gebe sie nicht in eine Wohnung mit 3 Katzen ohne Freigang.
Gute Idee ☺️Ja ok, aber was hast du dann bisher diesbezüglich gemacht, ihr ein besseres zuhause zu finden? Suchst du dann aktiv? Und wo?
Vielleicht können wir dir ja helfen beim Anzeigentext erstellen, damit das Inserat auch die richtigen Leute anzieht?
Zudem: Manche Katzen mögen gar keinen Freigang. Das sieht man Katze nicht unbedingt an 🤔
*zu Baghira schiel* jup, gibt tatsächlich Freigänger, die nicht raus wollen sondern lieber auf der Couch bleiben.. 😩 Aber zwingen kann man sie ja auch nicht dazu..Zudem: Manche Katzen mögen gar keinen Freigang. Das sieht man Katze nicht unbedingt an
Dein Prinzesschen eh nicht, den vernichtenden Blick hält keiner stand 😂😍*zu Baghira schiel* jup, gibt tatsächlich Freigänger, die nicht raus wollen sondern lieber auf der Couch bleiben.. 😩 Aber zwingen kann man sie ja auch nicht dazu..
Du kannst hier mal durchschauen, ob jemand eine Katze, die auf Tigers Beschreibung passt, sucht und die Leute anschreiben: GesucheWie gehts weiter?
Mit der gleichen Geduld wie mit der Katze werde ich euch auch noch 100x erklären müssen: ein zweiter Gauner wäre schön, aber nicht drin.
Die Katze kennt inzwischen die Wohnung, alle Spielebretter, Angelspiele, Laserpointer. Ich merke einfach wie die Spiele routinierter/langweiliger werden. Vormittags, wenn ich arbeite, sitzt sie manchmal einfach hinter mir und beobachtet mich oder macht ein Nickerchen auf dem bett und sobald sie hört das ich aufstehe steht sie stramm und wartet auf Spielzeit.
Das tut mir sehr leid, genau das wollte ich nicht. ich wusste ja dass es mit der zeit langweilig hier wird und dachte Freigang wird die Lösung. Ich krieg aber nicht mal das neue Halsband angelgt ohne Theater/Stress und das ist eh schon ein Indiz für mich dass das nicht so laufen wird wie ich es mir vorgestellt hatte.
Daher für mich inzwischen alternativlos, ich wünsche ihr 1-2 Gefährten und einen schönen Garten!