Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehr! Kommt prima an. Man kann statt der Pfoten aber auch den ganzen Kopf nehmen, wenn man die Klappe geöffnet hat:Das ist ja absolut großartig geworden - supertoll!👍👍👍👍👍
Und: wie kommt es an? Sind die beiden schon eifrig am Pfoteln?
Über Stopfpilz musste ich ne Weile nachdenken. Lustig, könnte einer sein, ist aber von einer uralten Gardinenstange das Endstück.Tolle Ideen und Anregungen … mit dem Stopfpilz (ist doch einer, oder?) und den Blumentöpfchen …
Muscheln einfach, Murmeln auch nicht so schwierig (müssten wahrscheinlich mehr rein) und beim Rindenmulch holen sie es mit dem Maul raus.Woah, das sieht richtig toll aus! 🤓 Finde besonders diese Kiste, die Muscheln (obwohl wahrscheinlich sehr einfach sich da das Leckerli rauszuschnappen) und den Rindenmulch cool. Grade letzteres ist ja auch was fürs Näschen 😁
Die Kiste mit dem Aufdruck und die grüne Schublade geben dem irgendwie nen persönlichen Touch, finde ich (genau wie MagnifiCats Hexe, die ist klasse).
Wie schwer fällt den beiden das Element mit den Murmeln?
Aaah, tolle Links und dann noch Schweizer Shops. 😱 Danke! 😍
Ich habe tatsächlich ne Weile gesucht, bis ich die fand 😊 für mich so die einzige Variante, die mich visuell nicht stört 🙈 und da wir geradeso mit der selbstgemachten Kletterwand fertig geworden sind, wurde Spielzeug gekauft 😅Schweizer Shops
Ja, ich glaube auch wir sind da noch ganz am Anfang des Fummelbrett-Prozesses 😉Unsere Damla hätte das auch in Sekundenschnelle abgeräumt. Es wäre für sie einfach zu flach. Aber besser zu einfach anfangen, als zu schwer: Die Katzen wachsen mit ihren Aufgaben – und die Fummelbrettbastler mit der Geschicklichkeit ihrer Katzen, die wiederum mit ihren Aufgaben wachsen, was wiederum gewisse Auswirkungen auf Bastler und Fummelbretter hat, wodurch Katzen mit ihren Aufgaben …
Ein circulus vitiosus!!! 🤣