Hallo, sorry war die letzten tage etwas im Stress...
Ich hab etwas verwechselt.. die salbe davor war homöopathisch... die hat aber keine große Wirkung gezeigt. Wir sind dann auf diese umgestiegen...
Sie hilft besser, das auge trieft nicht mehr und ist noch ein bisschen weiter aufgegangen...
Diesw müssen wir noch bis Dienstag 2 mal am tag verwenden. Am Donnerstag wird sie dann geimpft...
Die Untersuchung am Freitag hat nochmal bestätigt, dass ihr sonst nichts fehlt...
Das merkt man auch so... sie frisst wie 10 Katzen und obwohl ich erfahrung mit kleinen kitten habe übertrifft sie die um Längen.
Ich hatte noch nie so ein aktives, furchtloses, kleines ding erlebt.
Selbst in der klinik hatte sie keine angst. Im Behandlungszimmer ist sie gleich auf Erkundungstour gegangen...
Ich hab noch etwas mit dem arzr gequatscht und die saß auf dem Fensterbrett und guggte ganz interessiert aus dem Fenster
😱
Ja das auge wird so bleiben und wahrscheinlich immer wieder intensive Pflege und Behandlung brauchen.
Eine op kommt derzeit nicht in frage. Sie kann ohne schmerzen damit leben und sieht dort auch noch Schatten.. derzeit wären die risiken der oo eher höher als der nutzen. Evtl müssen wir das nochmal überdenken wenn das Auge schlimmer wird oder sich immer wieder entzündet. So sind wir jetzt erstmal verblieben...
Sie heißt jetzt chipsy und bleibt bei uns wohnen...
Ich muss mir nur noch mehr Beschäftigung für sie einfallen lassen...
Ich glaub sie ist einfach nicht ausgelastet
🙄
Meine beiden anderen zählen schon fast zu den Senioren und daher ist rumfetzen mit denen nicht mehr drin..
Eine 4. Katze kommt nicht in frage. Rein aus Platzgründen und evtl. Auch aus finanzieller sicht, da wir nicht wissen welxhe kosten evtl. Hier noch auf uns zukommen...
Im Januar / Februar steht die Kastration an und dann hat sie wieder freigang...
Wer nich tipps hat ein hyperaktives kitten müde zu kriegen ist herzlich willkommen...
Ich habe sie letztens 2 Stunden mit der spielangel durch die bude gejagt und sie war einfach nicht müde
😱