Fundaktze in Wattenscheid (Bochum)

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie war denn die erste Nacht? Haben sie dich etwas schlafen lassen?

A

Werbung

Wie war denn die erste Nacht? Haben sie dich etwas schlafen lassen?

Ja, haben sie. War selber erstaunt. Sid hat sich halbwegs beruhigt, rennt zwar immer noch knurrend um ihn rum... Aber keine Keilerei, kein nix. Mannni pennt.Und pennt. Und pennt. Als hätte er drei Wochen nicht geschlafen.

Kommt höchstens mal zu fressen und schmusen vor. Ignoriert Sids Gefauche vollkommen und lässt sie einfach doof stehen.

Müde bin ich trotzdem- musste heute mitten in der nacht (um Elf) aufstehen, um mir eine geliehene Digi abzuholen.

Jetzt, nachdem ich sogar ein paar brauchbare Fotos hinbekommen habe, stelle ich fest, das mein Stecker zu groß ist und die Karte nicht in meinen Schlitz passt.... *Hühnerkackesmiley*

muh

Na, der Kleine wird ziemlich erschöpft sein und froh ungestört ein Rätzchen halten zu können.

Und an dieser Stelle:
VIELEN DANK OLLI! DU HAST SCHNELL, UNKOMPLIZIERT UND BEHERZT GEHOLFEN. DAS IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH.

(...schließlich musstest Du für den Rest des Abends auf unsere amüsante Gesellschaft verzichten (und auf die frisch Gezapften)) 😀😀

Jetzt, nachdem ich sogar ein paar brauchbare Fotos hinbekommen habe, stelle ich fest, das mein Stecker zu groß ist und die Karte nicht in meinen Schlitz passt.... *Hühnerkackesmiley*
a213.gif

Hast Du keinen Kartenleser? Die können doch mehrere Formate verarbeiten. Vielleicht kann Dir ja jemand aus der Nachbarschaft seinen leihen.

Werbung:
Hast Du keinen Kartenleser? Die können doch mehrere Formate verarbeiten. Vielleicht kann Dir ja jemand aus der Nachbarschaft seinen leihen.

wie geschrieben, passt die Karte nicht in meinen Schlitz (also den vom Labbi). Stürzt sofort ab. ich geh ja gleich Kabel suchen, ihr wollt ja Foooodoooos sehen 😀

@Petra: hast ja recht 😳

@camilo: mehr Gezapfte wären eh nicht gegangen, war ja mit dem Auto da... trotzdem danke 🙂

muh

Bei den Tasso-Suchmeldungen NRW gefunden:

Seit dem 15. Juni 2008 wird PUMA ein schwarzer, kastrierter Europäisch Kurzhaar-Kater mit weißem Stichelhaar am Hals, vermisst.
Das Tier ist zirka 2½ Jahre alt, ist nicht tätowiert und ist auch nicht durch einen Mikrochip gekennzeichnet.
Der Kater ist in Bochum / Dorstener Straße verschwunden.
Bild-Suchmeldung Nr. 30096

Bei den Tasso-Suchmeldungen NRW gefunden:

Seit dem 15. Juni 2008 wird PUMA ein schwarzer, kastrierter Europäisch Kurzhaar-Kater mit weißem Stichelhaar am Hals, vermisst.
Das Tier ist zirka 2½ Jahre alt, ist nicht tätowiert und ist auch nicht durch einen Mikrochip gekennzeichnet.
Der Kater ist in Bochum / Dorstener Straße verschwunden.
Bild-Suchmeldung Nr. 30096

Manni ist noch ein richtiger Mann (i), kann es also nicht sein🙂

Kerstin

Manni ist noch ein richtiger Mann (i), kann es also nicht sein🙂

Kerstin

Ich habe nur gelesen, dass Manni doch ein Manni ist und keine Manniline.😕😳

Ist denn nun alles noch drin oder dran?😀

Nein,

Manni ist "entbömmelt"

An Puma hatte ich zuerst auch gedacht. Er hängt als größeres Foto bei uns im TH. Passt aber von der Kopfform her nicht.

muh

Werbung:
Will auch endlich bildaaaaaas haben sehen wollen...🙁😀

Ich würde auch gerne mal Bilder sehen.

Wäre schon gut wenn du das bald hinbekommst.😉

Edit:

Im Katzensuchdienst ist Manni aber noch nicht drin?

Zuletzt bearbeitet:
Bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!
*protest*
😀

Ein schwarzer Kater mit weißem Brustfleck kann ansich nur vom Besitzer erkannt werden. Ich weiß nicht, wieviele Vermißtenmeldungen ich schon von schwarzen Katern mit weißen Brustflecken gesehen habe😡 Hast du schon ein foto an tierschutzverzeichnis und katzensuchdienst geschickt? Zeitungsanonce in Wattenscheid wäre auch gut, muß ja nicht jemand mit Internet sein. Der Kater kann ganz anders aussehen abgemagert, das erkennt wirklich nur der Besitzer🙂

Moin,

was den "Brustfleck" angeht: "Manni" wäre austauschbar mit etwa vier schwarzen Katzen mit Brustfleck, die ich kenne.

Er hat jedoch eine "Macke" , kombiniert mit einer Auffälligkeit. Die kann nur der Besitzer kennen. Ich werde sie deshlab hier auch nicht veröffentlichen.

Mit Tasso stehe ich in Kontakt, TH W-E, DO,GE und BO haben Kenntniss und meine TA hält die Augen und Ohren offen. Katzensuchdienst erhält eine Fundmeldung mit Bild.

Bilder folgen endlich morgen mittag, wenn Petras Kamera mit Petras Kamera-USB-Kabel vereint ist. Dieses Ding weigert sich einfach standhaft gegen jeden fremden Stecker.

Eines noch zur Klarstellung, hoffentlich unnötig: Auch wenn da plötzlich Sid und mein Traumkater hier rumwuseln, die Zusammenführung bilderbuchmäßig verläuft- Ich betreibe keine Verschleierungspraxis, um "Manni" nicht seinen originären Besitzern wiedergeben zu müssen. Auch ich musste schon einmal auf eine Katze warten, die nicht wieder nach Hause kam. Und nachdem ich das zweifelhafte Vergnügen hatte, diese Katze von der A46 quasi loszukratzen, kann ich jeden, der eine Katze vermißt und seinen Kloß im Hals wirklich verstehen.

gruß
muh

Werbung:
Nein also wirklich, du gehörst ja zu den wenigen, die überhaupt eine Fundmeldung irgendwo einstellen. Mein Hinweis war eher so gedacht, dass es zuviele vermißte schwarze Katzen mit weißem Brustfleck gibt und zudem kann es eine Vermißtenmeldung sein, die nie veröffentlicht wurde. Also selbst wenn man sich jetzt alle Kater durchguckt, der Vermißte ist vielleicht ein ganz anderer. Wenn er denn vermißt wird🙂 Das mit der Zeitungsannonce, ich sammle die immer und habe den Eindruck, dass bestimmt so 60-70 Prozent der in der Zeitung Vermißten wieder nach Hause finden und gute 50 $ der als gefunden Annoncierten. Dass du dir ein Merkmal zurückhältst, finde ich sehr gut, zu allem Übel kann ja auch noch das Problem auftauchen, dass da einer aufkreuzt, der den Kater für lau haben will😳. Vorsicht ist schonangebracht🙂

MMMMhhhh - Kamera und Kabel anscheinend immer noch nicht vereint?

Wird doch bestimmt bald mal klappen mit den Bildern.😉

Kamera und Kabel schon, aber Muh und Muhs PC noch nicht 😉.

Scheint eine schwierige Zusammenführung zu sein.😀

Edit:

Wieso brauchst du Muh´s PC? Wenn du die Bilder und Kabel hast? War das nicht dein "Fund"?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben