Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem schließe ich mich anIch liebe solche Geschichten mit Happy End!!!😀😀
Auch wenn ein ein ganz klein bisschen schade für Sid und Oli ist🙄
Ich bin jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht.
Kerstin🙂🙂🙂
Hallo,
es wurde schon Kontakt herstellt. Wir brechen jetzt unseren Kurzurlaub ab und fahren heute nacht noch nach Hause um morgen direkt (hoffendlich unseren) Kater wieder zu sehen. Da wir jetzt durch unsere Rückreisevorbereitungen treffen müssen werden wir wahrscheinlich erst morgen feedback geben können.
Danke euch allen
Trotzdem weiss ich, dass es hier morgen Mittag im Hause Muh dicke Kullerkes geben wird, wenn die Drei weg sind. Ich hoffe, die werden mir verziehen sein.
gruß
muh
...und ob dirs nun passt oder nicht: Wir sind mächtig stolz auf dich 😉!Trotzdem weiss ich, dass es hier morgen Mittag im Hause Muh dicke Kullerkes geben wird, wenn die Drei weg sind. Ich hoffe, die werden mir verziehen sein.
Moin,
ich glaub, Daumen drücken ist nicht gar so notwendig. Und wenn, dann den Schneckerls.
Aus zwei,drei Details würde ich bis jetzt aus dem Bauch heraus sagen, dass hier morgen mittag ein schwarzer Blitz auf seine Dosis zustürmen wird.
Und auch wenn ich den "Kleinen" schon liebgewonnen habe und Sid sich langsam an ihn gewöhnt: Es ist dann nun mal Schneckerls Puma und nicht Muhs Manni. Die Beiden wussten fast drei Wochen nicht, wo ihr Kater ist und wie es ihm geht.
Trotzdem, Strafe muss sein: Werde mit Argusaugen überwachen, dass Puma gechipt wird. Spende ans TH in Höhe der "Futterkosten" empfinde ich als selbstverständlich. (Was darüber hinausgeht erfreut Vierbeiner jeder Couleur 😉 ) Für die Forine, die letzlich Herz und Mumm hatte und den "Kleinen" eingepackt hat: Denke, da wird den beiden Schneckerls schon was einfallen. 😀
Öhm, ja, ich forder da eine gewisse Dankbarkeit ein. Denke aber und hoffe, nicht übertrieben.
Hmm.. irgendwie komisch... ich freu mich auf glückliche Gesichter morgen Mittag. Kann mir nach "heute" ziemlich sicher sein, dass Manni Puma ist. Ich morgen strahlende Gesichter sehen kann. Schön, "sowas" bewirken zu können.
Trotzdem weiss ich, dass es hier morgen Mittag im Hause Muh dicke Kullerkes geben wird, wenn die Drei weg sind. Ich hoffe, die werden mir verziehen sein.
gruß
muh
Da hast du scheinbar nicht richtig mitgelesen 😉.Strafe muß sein?🙁
Wie bist du drauf?
Sie vermissen Puma seit 3 Wochen. Ist dir eigentlich bewußt was DAS für eine Strafe ist?😡
Mit Sicherheit nicht - denn sonst würdest du nicht so schreiben.😡
Strafe muß sein?🙁
Wie bist du drauf?
Sie vermissen Puma seit 3 Wochen. Ist dir eigentlich bewußt was DAS für eine Strafe ist?😡
Mit Sicherheit nicht - denn sonst würdest du nicht so schreiben.😡
Ach, hättest du die Kamera doch noch dabehalten 🙄 🙄.Die Stimmung ist gelöst, die Schneckerls freuen sich auf ihren Puma und ich mich auf glückliche Gesichter.