Fundkatze 52525 Heinsberg

• Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
niela99

niela99

Forenprofi
Meinem Kollegen ist am 1. Januar eine Katze zugelaufen. Sie ist pechschwarz, gepflegt und super schmusig. Er hat Zettel verteilt, Anzeigen geschaltet, im Tierheim angerufen, TA informiert, aber niemand meldet sich. Morgen fährt er zum TA um checken zu lassen, ob sie gechipt ist.

Falls jemand eine junge schwarze Katze im Kreis Heinsberg vermisst, bitte melden.

LG
Claudi

A

Werbung

Oh je, ein Neujahrsmäuschen.... da drück ich mal alle Daumen!

Daumendrück das sie gechipt UND registriert ist und die Besitzer schnell gefunden werden können.

Ich drücke auch die Daumen, dass sie gechipt und registriert ist und sie bald wieder nach Hause kann! Und großes Kompliment an Deinen Kollegen, dass er sich kümmert.

:grin::grin: eine große Entwarnung.... sie ist wieder Zuhause.:grin:

Die Besitzer sind in Urlaub und dem Catsitter ist sie ausgebüchst....

Ein schönes Ende...:grin:

Boah, na was für ein Glück! Das freut mich total!

Und dickes Lob an Deinen Kollegen für seinen Einsatz! Macht ja auch nicht jeder.... aber bestimmt hast Du schon "abgefärbt"! 😛

Werbung:
wie schön🙂 dachte schon, ich muss am WE meine ganzen Zeitungsanzeigen durchwühlen und dann doch nichts finden 😎 Na hat sich das erledigt. Wieder mal während eines Urlaubs, das scheint so typisch zu sein.