Fundkatzen jetzt auch bei Tasso online, aber....

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
... nur über shelta und für Tierschutzvereine.

Also Privatpersonen können dort keine Fundkatzen melden. 😕

A

Werbung

Denke da würde der Rahmen gesprengt...und stell' Dir vor, alle würden "Fundkatzen" dort melden. Wer nimmt sie wieder heraus, wenn sie wieder zuhause sind usw.usw.

Da muß man schon selbst aktiv werden. Fleyer drucken und aufhängen, Annonce schalten, Tierheim benachrichtigen und auch die Tierärzte vor Ort.
Viele Besitzer fragen auch dort nach.

www.katzensuchdienst.de/ - oder auch hier.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Es ist für die Tierheime auch schon sehr umfassend weil viele Infos erwünscht sind... Und bei allem bekommt man wieder Post..

Ich denke auch das das zuviel wäre wenn Privatpersonen dort auch noch einstellen.
Und am besten funktioniert es eh über die lokale Presse 🙂 Wenn es um Tier geht die "entwischt" sind..

Und am besten funktioniert es eh über die lokale Presse Wenn es um Tier geht die "entwischt" sind..

Das sehe ich nicht so. Die NOZ hat sich bei mir sogar geweigert eine Suchmeldung nach meiner Katze zu drucken.

Die NOZ hat sich bei mir sogar geweigert eine Suchmeldung nach meiner Katze zu drucken.
:wow: das hast Du dir gefallen lassen?:wow:
Du bist zahlender Kunde!!

LG

Hab ich NICHT 😀.... Ich kann echt nervig sein. Ging bis nach ganz oben..... dann, nach 2 Wochen hin und her, haben sie es gedruckt. Hat aber auch nix gebracht wenn nicht ALLE diese Zeitung lesen.

Ich denke schon das die Verbreitung im Netz die beste Methode ist. Kann sein das das Tasso sprengen würde, aber dann dürften sie auch die nicht marktierten Tiere nicht bei den vermissten aufnehmen.

Werbung:
Das ist aber auch nicht typisch! Also hier (na gut ist ne kleine Stadt) gäbe es da nie Probleme!