Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fundkitten hat Corona :(gesunde Hauskatzen zuhause Was tun
Themenstartermullis
Beginndatum
Stichworte
felines coronavirus
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M
mullis
Neuer Benutzer
Nur per Schnelltest positiv also kein richtiges Labor .Ob sie ausscheider ist weiss ich nicht .Mir wurde aber gesagt das sich auch zu einem späteren Zeitpunkt einer sein könnte ?Sie hat auch keinen richtig festem Stuhlgang eher wie Pudding .Essen tut sie richtig viel .
Nur per Schnelltest positiv also kein richtiges Labor .Ob sie ausscheider ist weiss ich nicht .Mir wurde aber gesagt das sich auch zu einem späteren Zeitpunkt einer sein könnte ?Sie hat auch keinen richtig festem Stuhlgang eher wie Pudding .Essen tut sie richtig viel .
Corona ist halt etwas flexibel. Katzen können zu Ausscheidern werden und das Ausscheiden kann auch mal wieder beendet sein. Den Matschkot würde ich unbedingt auf jeden Fall abklären lassen, bevor Du die Katzen zusammen läßt, und auch auf Corona-Ausscheidung würde ich testen. Bei negativ würde ich das Ganze dann entspannter sehen.
miss.erfolg
Forenprofi
Ich möchte dir mal diese Zusammenstellung dalassen, die @sMuaterl mal.geschrirben hat. Die finde ich ganz hilfreich
Derzeit wird gerade in verschiedenen Fäden über die Themen FIV (ein bisschen) und Corona-positiv (hauptsächlich) diskutiert und da diese Infos total wichtig und interessant sind dachte ich, ich fass das mal hier zusammen. Wobei ich nach Themen aufdröseln muss, weil es sonst zu groß wird.
Für mich war der Hintergrund, warum ich nach weiteren Infos zu diesen beiden Themen gefragt habe, folgernder (ich füge das hier nur ein, damit man ein Beispiel hat):
Fred ist am 6.8. von einer PS in der Ukraine (mit 9 Katzen?) zu uns gekommen. Eine Woche darauf wurde ein Bluttest (Serumelektrophorese von...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.