Fundkitten hat Corona :(gesunde Hauskatzen zuhause Was tun

  • Themenstarter Themenstarter mullis
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    felines coronavirus

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nur per Schnelltest positiv also kein richtiges Labor .Ob sie ausscheider ist weiss ich nicht .Mir wurde aber gesagt das sich auch zu einem späteren Zeitpunkt einer sein könnte ?Sie hat auch keinen richtig festem Stuhlgang eher wie Pudding .Essen tut sie richtig viel .
 
A

Werbung

Nur per Schnelltest positiv also kein richtiges Labor .Ob sie ausscheider ist weiss ich nicht .Mir wurde aber gesagt das sich auch zu einem späteren Zeitpunkt einer sein könnte ?Sie hat auch keinen richtig festem Stuhlgang eher wie Pudding .Essen tut sie richtig viel .
Corona ist halt etwas flexibel. Katzen können zu Ausscheidern werden und das Ausscheiden kann auch mal wieder beendet sein. Den Matschkot würde ich unbedingt auf jeden Fall abklären lassen, bevor Du die Katzen zusammen läßt, und auch auf Corona-Ausscheidung würde ich testen. Bei negativ würde ich das Ganze dann entspannter sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
Ich möchte dir mal diese Zusammenstellung dalassen, die @sMuaterl mal.geschrirben hat. Die finde ich ganz hilfreich

 
  • Like
Reaktionen: JuliJana und sMuaterl

Ähnliche Themen

Panda_ABC
Antworten
1
Aufrufe
943
Aspasta
Aspasta
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Schauig
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben