Fund Kitten corona Positiv... 2 Gesunde Hauskatzen zuhause

• Themenstarter Themenstarter mullis
  • Beginndatum Beginndatum
Nein.Sie hatte angerufen. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt nichtmal was von diesem Virus .Ich hatte gefragt ob das schlimm sei und was ich jetzt tun soll .Darauf habe ich die Antwort bekommen wenn meine Tiere zuhause gesund sein sollten ,sollte ich sie trennen oder die kleine weggeben.Sie könnte mir aber auch eine Klinik in München empfehlen die falls es zu fip kommen sollte helfen könnte
.Letztendlich meinte sie das müssen sie wissen aber wenn ihr Kater negativ ist würde sie mir abraten .

A

Werbung

Bitte lies doch ein bisschen, was Corona positiv bedeutet…. Und schade das dich der Tierarzt so verunsichert hat. Ich finde echt gut, das der Tierarzt soviel getestet hat.
Mir persönlich wäre es egal, Hauptsache nicht Felv positiv (das ist doof und sehr ansteckend)

• Like
Reaktionen: Felidae_1 und paperhearts
Letzten Endes sollte sie aber sowieso mindestens ein gleichaltriges Kätzchen als Gesellschaft haben, Du hast zwei ältere Katzen, oder?

Am Besten gibst Du sie möglichst bald an eine Pflegestelle oder doch ein Tierheim ab, da sie dann wenigstens mit Gleichaltrigen aufwachsen kann…

• Like
Reaktionen: paperhearts