Funny ist jetzt da

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hunger
Ach Ela, das freut mich für euch.😀

Ich wusste doch gleich, das man so einer süßen Mengolady nicht wiederstehen kann.😉

Ich wünsche euch ganz viel Spass und noch mehr Freude mit eurem Quartett und freu mich auf weitere Berichte und vor allem gaaaanz viele Fotos.😀

A

Werbung

*FREUDE, FREUDE* Aber eigentlich Mist, vielleicht hätte ich sie ja dann adoptiert. 😛

Ich glaube, die Zusammenführung ist abgeschlossen 🙂

Spikey ist ja sowieso normal, Freddy macht auch schon Anstalten zum spielen und vorhin haben Easy und Funny wild im Rascheltunnel miteinander gepfötelt und Verstecken gespielt 😀

Das war so aufregend, dass Funny jetzt pennt und Easy und Freddy toben wie die Irren durch den Flur 😀

Ach Ela, das freut mich so für Euch und vor allem für Easy, da sie ja nun eine Spielgefährtin hat die anscheinend genauso wild ist wie sie selbst. Und dann auch für Freddy, eurem Schisser, dem der Neuzugang anscheinend richtig gut tut

Liebe Ela, das ist eine wirklich wunderbare Nachricht!
Einfach toll!
glg Heidi

Guten Morgen liebste Ela ,

ich freue mich aus ganzen Herzen mit Euch ..... *indielufthüpft*

Hi Ela,

mei, das sind ja tolle Neuigkeiten 😀

War aber fast nicht anders zu erwarten als ich das Foto gesehen habe wo Funny und Easy zusammen am Fressnapf waren 😎

Weiter so.

Werbung:
Huhu Ela

Das nennt man mal eine geglückte Zusammenführung 😀

Glückwunsch!

Knutsch die ganze Bande ganz lieb von mir!

bussi

Auch heut morgen...... da geht einem einfach das Herz auf. Irgendwie spielen alle mit ihr

Spikey rennt in den Karton, die Kleine hinterher, dann wird gepfötelt. Selbst Freddy ist richtig gut drauf, rennt Easy und Funny hinterher, die liefern sich wilde Verfolgungsjagden.

Easy fordert die Kleine auch immer zu spielen auf und gurrt nach ihr.

Jetzt fehlt nur noch das kuscheln 😀

Nur wenn es Funny zu viel wird, rennt sie unters Bett und streckt den Kopf raus um zu gucken, ob die Luft rein ist 😎

Fressen tut sie wie ein Scheunendrescher. Sobald man Funny streichelt, geht der Motor an und der Bauch nach oben. Gestern abend waren bis auf Freddy alle im Bett. Freddy ist kein Bettgänger - der schläft auf dem Schrank

Das tut doch richtig gut, gel!

Hallo Ela,

wow super das es so schnell so gut geklappt hat 😀

Also meine persönliche Meinung ist das sie sich entweder schnell mögen oder nie wirklich 🙂

Hallo Ela,

besser kann es ja nicht laufen, das ist ja echt super!!!

Ich freu mich so für Euch!!!

Dann bin ich auf viele schöne Fotos und Geschichten gespannt.

Grüße

Kerstin

Werbung:
Also geschmust wird noch nicht, aber man spielt zusammen, jagt sich durch die Wohnung, rennt miteinander im Rascheltunnel rum - und gestern hat Easy Funny das Köpfchen abgeschleckt 🙂

Also geschmust wird noch nicht, aber man spielt zusammen, jagt sich durch die Wohnung, rennt miteinander im Rascheltunnel rum - und gestern hat Easy Funny das Köpfchen abgeschleckt 🙂

du bist sooooo gemein...
a045.gif
😉
(weil ohne foto´s)
wo bleiben die Foooootooo`s... ???
a020.gif
😀😀

will doch immer schöne Bilder gucken... damit ich mich weiterhin nicht trauen muss, hier mal meine vom handy versuchssweise reinzubekommen.. kleines Ablenkungsmanöver..grins

Alles andere ist ja wohl traumhaft... 😀😀😀

Spät aber doch... 😛

Die kleine ist so ein süsses Wuschelchen und super, dass die Zusammenführung so toll geklappt hat!!!! 😉

ciao Sandra

Wow,das ist ja toll!!!!!
Ich freue mich ja so,dass Easy gemerkt hat,wieviel Spass man mit dem Rotschopf haben kann.

Liebste Ela , ich bin mir sicher das es auch Bald Kuschelfotos geben wird 😉

Werbung:
Hallo Ela,
ja auch ich warte auf Neues und vor allem natürlich auf neue Fotos😀...
ansonsten kann ja nur noch gesagt werden:
Zusammenführung geglückt!🙂

glg Heidi

Auf Nachfrage:

Ich kann nix neues berichten, alles wie gehabt 🙄

Ich hoffe ich komm am WE wieder dazu, Bilder zu machen

Ich hab jetzt endlich auch wieder reingeschaut, das hier gefunden
Ich glaube, die Zusammenführung ist abgeschlossen 🙂

Spikey ist ja sowieso normal, Freddy macht auch schon Anstalten zum spielen und vorhin haben Easy und Funny wild im Rascheltunnel miteinander gepfötelt und Verstecken gespielt 😀

Das war so aufregend, dass Funny jetzt pennt und Easy und Freddy toben wie die Irren durch den Flur 😀
und bin sehr zufrieden 😀.

Nun warte ich mit den Anderen nur noch auf weitere viele Bilder 😉.

Wey 😱😱😱😱

Ich war schon ewig nicht mehr hier, aber bei mir läuft es momentan auch alles nicht so wie ich das gerne hätte. Aber eins muss ich jetzt kurz loswerden.

Liebe Ela, Funny ist einfach nur goldig 🙂)))

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 😉

Liebe Grüße
Meli