es gibt neuigkeiten von den beiden rabauken...ich habe ihnen die große weite welt geöffnet
aber fangen wir von anfang an an
ich kann seit tagen nicht schlafen....tagsüber hörst und siehst die beiden räuber nicht aber wehe es wird nacht........RANDAAAAALE....und zwar vom allerfeinsten
😡 sie rennen quer übers bett....egal ob ich drin liege oder nicht, die jagen sich gegenseitig durchs ganze haus alles was im weg liegt wird umgerannt ....sie entdecken ihre inneneinrichter fähigkeiten...blumen??? wer brauch so ne scheiße....die erde macht spaß....die kann man nämlich ausgraben und im hohen bogen im ganzen wohnzimmer verteilen natürlich auch mit den pfoten auf dem ganzen sofa
😉 macht ja spaß......was? aschenbecher aufm tisch??? wer braucht denn sowas den kann man prima durch die wohnung unter die couch pfoteln....eigentlich kann man alles was auf dem wohnzimmer tisch liegt wunderbar durch die wohnung kicken.....auch vasen und porzellanfiguren scheppern soooo schön wenn man sie aus dem regal tritt....genaugenommen nervt der ganze scheiß im schrank eh nur....da muss ne katze liegen wer braucht schon ne vase
Fernsehzeitung....kann man zu konfetti verarbeiten
kurz gesagt die beiden machen mehr schwund als n hundewelpe
das sind sooo krawallbrüder....watt krawall und randale ??? zweimal bitte zum mitnehmen
jeden morgen wenn ich aufstehe sieht die wohnung aus als hätte ich über nacht einbrecher da gehabt----leise spielen geht auch nicht.....die beiden schreien sich an maaaaaauuuuuuuuu
und der nächste antwortet mauauauauuaau krawall und randale die ganze nacht
und heute hat´s mir gereicht....meine wohnung ist zu klein für deren art von spaß .....ich brauch mal wieder schlaf
vorhin hab ich dann das wohnzimmer fenster geöffnet und das bleibt heute nacht auf ....wenn sie randalieren wollen dann bitte draußen ...hier drin nicht mehr...ich kann nicht mehr
fenster ist seit drei stunden offen die beiden herren marschieren munter rein und raus als hätten sie noch nie was anderes gemacht...kamen zum fressen pünktlich wieder rein
und jagen sich fröhlich von drinnen nach draußen...einmal durch den hof--übers carport---übers nachbars scheunen dach und wieder zurück ins wohnzimmer
ich kenne drei die heute nacht sicher totmüde schlafen werden die beiden katers sind platt und ich bin müde
😀