E
evamarie
Neuer Benutzer
Ich weiß leider nicht wo der Beitrag ist, habe leider auch keinen von heute Nacht gelesen. Aber es geht ihr jetzt glaube ich gut. Ich habe der wurfkiste heute komplett den Rand abgeschnitten bis fast ganz Nacht unten und habe sie ganz weit unters bett geschoben, die Babys rein gesetzt und bin raus gegangen. Und jetzt liegt sie dort und schläft sogar dabei, was sie seit langem nicht mehr gemacht hat! !!😀 Ich bin soooo glücklich, so glücklich war ich lange nicht mehr! Aber leider ist der Rand jetzt so niedrig das die Babys heraus krabbeln können. Dennoch denke Ich das es die beste Wahl so ist. Bitte drückt die Daumen dass es ihr jetzt wirklich besser geht, und das es so bleibt! Ich gehe jetzt einkaufen, was kann ich ihr gutes kaufen? Für ihren Kreislauf und das sie zu Kräften kommt und für ihren darm? Quark, ei, Joghurt und hüttenkase rührt sie leider nicht an, gibt es noch was gutes? Vitaminpaste oder so? Und ist schmusy gut? Weil das liebt sie sehr, das kittenfutter von carny mag sie leider nicht so. Danke Danke Danke nochmals an alle!!