Hilfe ganz dringend

• Themenstarter Themenstarter Icebear
  • Beginndatum Beginndatum
ich bleib dran das wird schon

Tja, dass es mit einem zweiten Wildchen schwerer wird, das wusstest du ja 😉

Bin ganz stolz auf dich und ja, es wird.....definitiv.....dauert halt ein bisl länger. 😀

A

Werbung

zimmer für zimmer frei geben wird schwierig ...hab ja sonst keine türen

alle türen sind offen ich habe in jedem raum zwei toiletten stehen und bisher hab ich kein neues daneben haufi oder so gefunden
itchy sitzt im kleiderschrank, wird von mir auch darin gefüttert
scratchy läuft munter durch die ganze wohnung als hätte er nie etwas anderes gemacht frisst mir aus der hand und wird zutraulich, erkundet sogar schon seinen neuen kratzbaum nur anfassen lässt er sich irgendwie nicht...naja wird schon werden
scratchy geht regelmäig in schrank nach itchy gucken .....
naja wir warten ab wie es weiter geht

Du hast so viel Geduld, ich bewundere Dich, lese hier von Anfang an mit und hoffe immer mit Euch mit. Das wird ja schon besser, das ist ja toll.

Ich finde das hört sich gut an! :pink-heart:
Wie klappt das mit den Hunden?

die beiden lieben die hunde:pink-heart:das ist gar kein problem....zu süß wenn die katze unterm hund durch läuft oder sich vom hund putzen lässt

ich hab itchy heute gestreichelt :oha: er lag im kleiderschrank mit dem kopf unter den handtüchern mit dem hintern zu mir....ich mach die schranktür auf ....und denk mir...nu???der rennt heute nicht weg😕😕😕 oh gott er bewegt sich nicht.....die hand zu ihm ausgestreckt ihm ganz sachte übern rücken gestreichelt.......keine regung.....😱 ooooh gott der kater ist tot ....oh nein....hiiilfe😱😱😱 finger genommen und ihn etwas fester angepiekt.....keine reaktion 😱😱😱panik......handtücher weg gezogen...da schreckt der kleine auf....guckt mich an.....:grummel: fauch...knurrr und weg

:yeah::yeah::yeah:er hat geschlafen:pink-heart::pink-heart: tief und fest:pink-heart::pink-heart: und mir ist das herz in die hose gerutscht :wow:

aber er ist sooooooo flauschig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich freu mich wirklich, dass du so eine Geduld mit den beiden hast!
Das die beiden bei dir gelandet sind ist das beste was ihnen passieren konnte!

dank eurer unterstützung hier wird das alles schon werden ich seh das ganz postiv mittlerweile
es sind zwei wunderschöne lackschwarze katerchen geworden mit glänzendem fell:pink-heart: ihnen gehts gut, werde mal versuchen die beiden wieder zu fotografieren das ihr mal den unterschied seht...das sind soooo hübsche kater geworden :pink-heart:
ok...keine schmusekatzen aber hübsche dekorativ durch die wohnung schleicher :pink-heart:

Die beiden werden ganz sicher mit der Zeit noch Schmusekater.

soooo
hier sind die versprochenenen bilder von itchy & scratchy
3264376566663064.jpg

scratchy der zutraulichere von beiden
6566363962313530.jpg

sie bewegen sich schon ganz sicher frei durch die wohnung
auf dem oberen bild sieht man rechts noch das aushilfs katzeklo immer in reichweite 😀

Werbung:
Das sieht doch schon richtig gut aus und hübsch sind die beiden. Schon so richtige gestandene Jungs. Süß, wie Dein Hund um die Ecke lugt.

Also ich finde das sieht super aus!
Wie entspannt Scratchy da liegt :pink-heart:

Hab mir auch alles durchgelesen. Wow! Das braucht viel Geduld. Ich finds prima, dass die Katzen mit dir "abchillen". Sieht alles relativ entspannt aus.
Freu mich, dass sie auch aufs Dschungel-Camp stehen😉;D

Ich lese auch schon eine Weile mit und finde es toll, wie sich die Situation entwickelt hat!
Gibt es denn was Neues?

Drück dir weiterhin die Daumen...jeden Tag gehts ein kleines Stück voran... aber sieht doch schon toll aus.
Schöne Kater hast du da 🙂
Und der Hund sieht auch knuffig aus 🙂

lg

Werbung:
die beiden lieben die hunde:pink-heart:das ist gar kein problem....zu süß wenn die katze unterm hund durch läuft oder sich vom hund putzen lässt

ich hab itchy heute gestreichelt :oha: er lag im kleiderschrank mit dem kopf unter den handtüchern mit dem hintern zu mir....ich mach die schranktür auf ....und denk mir...nu???der rennt heute nicht weg😕😕😕 oh gott er bewegt sich nicht.....die hand zu ihm ausgestreckt ihm ganz sachte übern rücken gestreichelt.......keine regung.....😱 ooooh gott der kater ist tot ....oh nein....hiiilfe😱😱😱 finger genommen und ihn etwas fester angepiekt.....keine reaktion 😱😱😱panik......handtücher weg gezogen...da schreckt der kleine auf....guckt mich an.....:grummel: fauch...knurrr und weg

:yeah::yeah::yeah:er hat geschlafen:pink-heart::pink-heart: tief und fest:pink-heart::pink-heart: und mir ist das herz in die hose gerutscht :wow:

aber er ist sooooooo flauschig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hihiii...... schöne Geschichte 🙂
Meine 2Pupsnasen schlafen manchmal auch so tief und fest, dass sie nicht merken, wenn man sie zur Seite schiebt oder so.... vllt. fühlen sie sich auch einfach nur pudelwohl und sicher....:pink-heart:

sie schlafen nachts auf der couch zusammen seit neustem :pink-heart: und scratchy schmust mit den hunden...zuckersüß...reibt als sein köpfchen an der hundeschnute ich bin ganz zuversichtlich die tauen schon auf...sie huschen auch schon übers bett obwohl ich drin liege

gerade entdecken sie ihre inneneinrichter fähigkeiten...wehe meine handttasche liegt nachts auf der couch...wird direkt runter geworfen...und die blöden blumen auf der fensterbank nerven auch nur...also weg damit ...zwei drei pfotenhiebe...schepper....weg ist der grün rotz 🙂

Oh sie tauen mehr und mehr auf.
Toll :pink-heart:

Ich finde, das klingt schon richtig gut. 🙂