im moment nur noch in die klo´s, hab ja mittlerweile in jedem raum zwei stehen
😀 (zumindest hab ich nirgendswo anders noch was gefunden)
naja aufgeben kommt nicht in frage bei den kleinen, wen haben sie denn wenn nicht mich, wo anders gehen sie wahrscheinlich ein jetzt noch ein umzug oder neue besitzer , ne ne das geht nicht.
ich glaub das war alles so bissl schicksal das wir so zueinander gefunden haben
was mich findet oder den weg zu mir findet das bleibt! Kinder kann man ja auch nicht in der pubertät einfach abgeben wenn sie schwierig werden, wir fangen halt mit der pubertät an
😀 und habens dann später richtig entspannt
ich könnte mich abends beim füttern immer wegeimern vor lachen
hunde und katzen werden ja bei mir gebarft
und es ist zum schießen wenn ich ihnen allen ihr futter hinstelle
den katzen oben, den hunden aufm boden in ihrem napf..das ist ein schauspiel für sich
die kater stehen auf der theke maunzen mich an das ich futter bring
ich stell zuerst den katern das futter hin...da wird kurz dran gerochen...dann stell ich den hunden das futter hin.....dann stürzen die katzen von der theke
ran an den hundenapf bevor die hunde auch nur auf die idee kommen den rüssel reinzustecken und zu riechen steht jede katze vor nem hundenapf....faucht den hungrigen hund an...gucken in die hundenäpfe ob´s auch ja das gleiche ist was sie oben auf der theke stehen haben.....klauen den hunden jeweils ein brocken fleisch, fressen den genüsslich vor ihnen auf...dann drehen beide um...wieder auf die theke an ihre näpfe fressen und erst nach diesem ritual dürfen die hunde dann fressen....wehe die hunde gehen an den napf bevor die kater kontrolliert haben...dann hagelt´s aber backpfeife vom feinsten *fauch**flatsch**warte gefälligst wir haben noch nicht vorgekostet*