Hilfe ganz dringend

• Themenstarter Themenstarter Icebear
  • Beginndatum Beginndatum
ja finde ich auch, im moment ist alles relativ entspannt.......ok sie lassen sich nicht streicheln aber sie sehen hübsch aus und ich sehe sie immer öfter :pink-heart:
wenn ich überlege was wir anfangs für probleme hatten, das ich überfordert war und mehr wie einmal übers weggeben nachgedacht habe.....aus verzweiflung...naja nicht wirklich ernsthaft...aber ich wusst halt nicht mehr weiter

A

Werbung

Ich bin total stolz auf dich, wie du das meisterst!
Es gibt einige, die sicher schon das Handtuch geworfen hätten. Aber du nicht! Und du machst das super!!!

Machen sie noch daneben oder nur noch in die Klos?

Es gehört schon viel dazu Scheuchen aufzunehmen und zu zähmen.

Und das als Katzenanfängerin! 🙂

im moment nur noch in die klo´s, hab ja mittlerweile in jedem raum zwei stehen 😀 (zumindest hab ich nirgendswo anders noch was gefunden)

naja aufgeben kommt nicht in frage bei den kleinen, wen haben sie denn wenn nicht mich, wo anders gehen sie wahrscheinlich ein jetzt noch ein umzug oder neue besitzer , ne ne das geht nicht.
ich glaub das war alles so bissl schicksal das wir so zueinander gefunden haben
was mich findet oder den weg zu mir findet das bleibt! Kinder kann man ja auch nicht in der pubertät einfach abgeben wenn sie schwierig werden, wir fangen halt mit der pubertät an 😀 und habens dann später richtig entspannt

ich könnte mich abends beim füttern immer wegeimern vor lachen
hunde und katzen werden ja bei mir gebarft
und es ist zum schießen wenn ich ihnen allen ihr futter hinstelle
den katzen oben, den hunden aufm boden in ihrem napf..das ist ein schauspiel für sich
die kater stehen auf der theke maunzen mich an das ich futter bring
ich stell zuerst den katern das futter hin...da wird kurz dran gerochen...dann stell ich den hunden das futter hin.....dann stürzen die katzen von der theke:muhaha: ran an den hundenapf bevor die hunde auch nur auf die idee kommen den rüssel reinzustecken und zu riechen steht jede katze vor nem hundenapf....faucht den hungrigen hund an...gucken in die hundenäpfe ob´s auch ja das gleiche ist was sie oben auf der theke stehen haben.....klauen den hunden jeweils ein brocken fleisch, fressen den genüsslich vor ihnen auf...dann drehen beide um...wieder auf die theke an ihre näpfe fressen und erst nach diesem ritual dürfen die hunde dann fressen....wehe die hunde gehen an den napf bevor die kater kontrolliert haben...dann hagelt´s aber backpfeife vom feinsten *fauch**flatsch**warte gefälligst wir haben noch nicht vorgekostet* :pink-heart:

ach so, die hundehütte ist auch wieder aus der küche geflogen...brauchen wir nicht mehr 😀

Wow, dass deine Hunde sich das gefallen lassen :pink-heart:
Die Kater haben die Hunde und dich gut im Griff, oder? 😀

Werbung:
ja meine hunde sind schafe im wolfspelz lol die sind superliebe schmuse hunde

ähm ja, ich glaube mich haben sie auch gut im griff....scratchy klaut mir seit neustem mein müsli aus der schüssel ....beim essen!!!!
wobei ich diese unart wieder abgewöhnen muss

das war so das anfängliche...aha...guck mal da...wer kommt denn da.....ooookay zu mir auf den tisch.....ja krass der hat ja mut mir ausm frühstücksnapf müsli zu klauen :pink-heart: och wie putzig er frisst :pink-heart::pink-heart: ....hirn anschalt ratter ratter....hallo?????gehts noch????freches ding das is mein futter!!! 😀

ich glaube ich lasse ihnen zu viel durchgehen...weil sie es sich langsam trauen...aber meine güte gibt schlimmeres

Du machst das schon.
Da bin ich mir ganz sicher!

😱 Was Entwicklungen 😀😀😀
Du machst das wirklich so toll 🙂 Da haben die Zwerge echt glück gehabt bei dir zu landen !

Naja ohne eure Hilfe hätte ich das nicht geschafft. ...danke

😱 Was Entwicklungen 😀😀😀
Du machst das wirklich so toll 🙂 Da haben die Zwerge echt glück gehabt bei dir zu landen !

So seh ich das auch...... wünsch dir weiterhin Schritt für Schritt täglich Erfolge und weiterhin viel Spaß mit den beiden....sind glaub auch beides Kater, oder? (...wie meine 🙂 )

Werbung:
Habe gerade den ganzen Thread in einem Rutsch gelesen....
Ich finde es sooo toll, mit welcher Ruhe und Geduld du den beiden begegnest! Toll!!! :pink-heart:
Was für ein Riesenglück die beiden haben, genau DICH als Dosi gefunden zu haben!!!
Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen dieser zwei echt süßen Lackfellchen....

Was für zwei süße Pantherchen 😀 Rotzfrech ^^ Und zum Verlieben 🙂

Schön zu lesen, dass nun alles langsam besser wird (ja, ich las alles).

Wenn du das in einem Jahr liest, wirst du sicher mehr schmunzeln

So seh ich das auch...... wünsch dir weiterhin Schritt für Schritt täglich Erfolge und weiterhin viel Spaß mit den beiden....sind glaub auch beides Kater, oder? (...wie meine 🙂 )

Japp beides katerchen

scratchy liebt ja meine hündin ice :pink-heart: er schmust mit ihr, gibt köpfchen, lässt sich von ihr von oben bis unten abschlabbern und putzen
guckt mal was ich gestern abend im hundekörbchen gefunden hab beide schön eingerollt am schlafen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

6564376364313262.jpg

oh wie toll :pink-heart:
herzallerliebst 🙂

Werbung:
Was für ein süßes Bild :pink-heart:

Wie toll!! :pink-heart:

Hallo, schön, dass sich die 2 so gut entwickeln. Ich muss zugeben, dass ich nicht alles gelesen habe, deshalb verzeih mir, wenn ich nur wiederhole, was schon zig Leute vor mir geschrieben haben. Ich habe 2011 eine kleine Katze gefunden, Luzie der Schrecken der Straße, sie hat monatelang hinter meiner Couch gehaust und ist inzwischen eine Schmusekatze, nicht mit festhalten und knuddeln aber sie kommt oft zu mir, legt sich an/auf mich und will gestreichelt werden. Und sie war anfangs wirklich ein Wüterich. Was uns weit voran gebracht hat, war die Anschaffung einer 2. zutraulichen Katze, das hat ihr viel Sicherheit gegeben. Als weiteren Tipp, der bei Luzie Wunder gewirkt hat: Ich habe eine Babybürste an einen Stock gebunden und damit erste Annäherungsversuche gewagt, hatte ja selbst Angst vor den Krallen, innerhalb kürzester Zeit brauchte sie den Stock nicht mehr und dann wurde auch zügig die Hand akzeptiert. Vielleicht klappts bei deinen Zwergen ja auch, wünsche auf jeden Fall noch viel Erfolg und Freude

Hallo,

ich bin neu hier und hab mir gestern die Zeit genommen und den ganzen Thread durchgelesen.

Ich bin wirklich beeindruckt, respekt das du das so durchgezogen hast!
Das ist wirklich wahnsinn!
Find ich super von Dir! 🙂🙂🙂

Deine zwei haben es bei dir mit Sicherheit sehr gut! 😉