miss.erfolg
Forenprofi
Dieser thread ist zwar schon asbach uralt aber.. Ich muss für einen potentiellen Hauskauf eine Kalkulation abgeben unter anderem beinhaltet diese auch Fußböden. Ich hatte zuerst an vinyl gedacht habe jetzt aber gelesen, dass dieser bei ökotest schlecht abgeschnitten hat. Da dünsten wohl sehr viele Schadstoffe aus mit der Zeit. Die gehen auf die Gesundheit von Mensch und Tier.
Es gibt nur ganz wenig Vinylböden, die nicht ausdünsten. Ich habe über google keinen gefunden, der ökozertifiziert ist.
Jetzt bin ich leicht überfordert.
Ich suche einen Boden, der Wasser aushält, falls mal eine der Katzen kotzt oder unsauber wird im Alter. Den man auch mal dampfreinigen kann. Und super teuer soll er natürlich auch nicht sein. Max 50€/m2. Naja und hübsch darf er auch sein.
Hat jemand Tipps?
Es gibt nur ganz wenig Vinylböden, die nicht ausdünsten. Ich habe über google keinen gefunden, der ökozertifiziert ist.
Jetzt bin ich leicht überfordert.
Ich suche einen Boden, der Wasser aushält, falls mal eine der Katzen kotzt oder unsauber wird im Alter. Den man auch mal dampfreinigen kann. Und super teuer soll er natürlich auch nicht sein. Max 50€/m2. Naja und hübsch darf er auch sein.
Hat jemand Tipps?