Fussel Sito der der búho

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Uiii, supi :grin:

A

Werbung

Huhu!

So nun habe ich hier mal ein ruhiges Minütchen um euch Bericht zu erstatten😀
Sito ist gut angekommen, er hat die Zugfahrt toll gemeistert und war sehr lieb.

Nun zu unserer Situation hier zu Hause:
Moe und Lia waren (bzw. sind es glaub ich immernoch) geschockt, dass ich
ihnen hier einfach so einen "Eindringling" mitbringe.
Sito kam aus dem Korb und hat sich hier wie selbstverständlich umgeschaut in der Wohnung. Von ihm kam/kommt nur selten gefauche oder geknurre.
Bei Moe sieht das etwas anders aus....
Sito darf sich ihm keine zwei Meter nähern, dann wird gefaucht und geknurrt was das Zeug hält.
Ich wusste gar nicht was für Geräusche Katzen machen können😳

Es gab aber noch kein Gekloppe und keine Pfote wurde erhoben🙂

Lia lebt seit gestern im Schlafzimmer. Sie ist ja sowieso sehr schüchtern und teils auch ängstlich und braucht immer etwas länger um sich an etwas Neues zu gewöhnen.
Aber heute kommt sie schon wieder bis in den Flur...
Moe bewegt sich heute aber auch schon etwas relaxter.

Aber Sito ist wirklich goldig:pink-heart:
Er kam gleich zu mir, hat sich auf meinen Schoss gelegt und genießt es sich streicheln zu lassen.

Hier sind noch ein paar Fotos, leider immer nur von jedem einzeln, da ein Gruppenfoto im Moment noch nicht möglich ist!

Anhänge

• DSC00809.jpg
    DSC00809.jpg
    86 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00817.jpg
    DSC00817.jpg
    55 KB · Aufrufe: 58
  • DSC00820.jpg
    DSC00820.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00823.jpg
    DSC00823.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 61
Juhu BavariaCat!

Schön das der Eulerich alles gut überstanden hat. Und nochmal ein ganz dickes Dankeschön das du ihm ein zu Hause gegeben hast :zufrieden:
Sein Verhalten erinnert mich stark an Sunny, der ist auch aus der Box gestiegen und hier rumgelaufen als wenn er hier schon immer gewohnt hat :pink-heart:

Dann hoffe ich mal das deine anderen Beiden sich schnell damit abfinden können, daß da jetzt noch eine Nr. 3 ist. Für die weitere Zusammenführung sind hier alle Daumen gedrückt 🙂

Er ist soooooooo niedlich :pink-heart:

Hier mal ein paar aktuelle Fotos.
Die Situation hat sich nach knapp einer Woche schon deutlich entspannt.
Alle drei fressen nebeneinander (entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Fotos😳)

n1a1ki.jpg

Draußen auf dem Balkon, Moe´s Kopf liegt in Richtung Sito🙂, er entspannt sich gerade...
i1bkw5.jpg

Wir machen jeden Tag Fortschritte *freufreufreu*😀😀😀

Klasse das sieht ja schon alles sehr entspannt aus :muhaha: :grin:

Ja, sieht sehr gut aus. 😀

Ich freu mich immer noch wie Bolle für den Eulerich.

Ganz gerne bitte weiter Bilder zeigen ja?
🙂

Werbung:
Guckt maaaal...

so doll haben wir uns schon lieb:muhaha:
Unser erster Nasenstupser
9ggebr.jpg

2uori10.jpg

Sito schaut mal was so los ist
2mwimv.jpg

Moe und Lia sind beschäftigt, auch wenn Lia gerade nicht viel zu melden hat:grin:
m80me8.jpg

Hier läuft also alles bestens:muhaha:
Wenns zu viele Fotos werden, einfach schreien, aber ich freu mich einfach so wenn ich die drei sehe und sie sich gut verstehen:verschmitzt:

Dein Moe sieht schon ziemlich aus wie mein Indi. 🙂

Ich freu mich daß es so gut läuft, sieht prima aus. 😀😀

Und mir werden es bestimmt nicht zu viele Bilder, gerne jeden Tag und viele. 😎

Das freut mich so für den Süßen...viel Glück weiterhin! :pink-heart:

Danke für die Bilder :smile:

Werbung:
Buenas tardes!

Heute will ich mal berichten, wie es mir bei meiner neuen Dosi und meinen anderen Mitbewohnern geht.

Wie ihr seht, können wir schon zusammen auf dem Kratzbaum liegen ohne zu streiten.
Lia werde ich gleich mal einen Besuch abstatten, die braucht sich gar nicht zu verstecken...
Heee bist du da?
257h9gp.jpg

Und der Moe liegt auch schon wieder nur rum und pennt....
6863de.jpg

Gut, dann geh ich wieder in der Badewanne spielen, da bin ich am liebsten. Zusammen mit meiner Papierkugel. Die kann man da ganz toll hin und her schießen...aber nur solange bis Dosi wieder das doofe Wasser anmacht....
35ks9ah.jpg

Moe und ich spielen mittlerweile sehr gerne miteinander, da geht´s ganz schön rund hier in der Bude...
30u8ear.jpg

Ich fühle mich hier in meinem neuen Zuhause sehr wohl, Dosi ist auch gaaaanz lieb zu mir, kuschelt mit mir und gibt ordentlich zu fressen.
Sie schaut auch immer, dass ich gut aussehe, jetzt wo mein Fell wieder so toll wächst, muss ich öfters gebürstet werden. Aber das mag ich noch nicht so, da muss sie sich noch ein bisschen mehr anstrengen.
Einmal war sie auch böse auf mich, da habe ich einfach so in die Küche gepullert. Lasse ich nun lieber sein und gehe wieder ganz artig auf mein Klo, weil Dosi ganz schön geschimpft hat als sie es wegwischen musste.

So ich geh wieder spielen....oder schlafen....mal sehen was die anderen so treiben!
Bis bald, euer Sito

Das ist ja super, dass es dir so gut geht.
Ich hatte mich ja auch in dich verliebt. :pink-heart:

Du bist ja schon wieder fast angezogen. 😀

Viel Spaß weiterhin, kleiner Sito.

:pink-heart::smile: ich freu mich auch über den aktuellen Bericht und Fotos ! Und wie toll die "neue Kleidung" schon aussieht!

Dankeschön:smile:

Ich freu mich auch daß es dem kleinen Uhu so gut geht. 😀😀😀

Und es wäre toll wenn du weiter berichtest und uns so tolle Bilder zeigst, bitte! 🙂

Werbung: