Fussel sucht ....schwarz, halblanghaar, Kater...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Durch eine Internetanzeige bin ich mit den Besitzern von Fussel in Kontakt getreten. (Ich war auf der Suche nach einem Kater für die Eltern einer Bekannten, die nun aber ganz plötzlich schon ein 6jähriges Notfellchen aufgenommen haben.)
Und beim Telefonat mit der Besitzerin habe ich mich angeboten, Fussel mal hier einzustellen, damit der Kerl ein schönes Zuhause bekommt.

Fussel, ein kastrierter schwarzer halblanghaar Kater sucht wegen Allergie des Sohnes ein neues Zuhause.
Er ist ein reiner Wohnungskater, bestenfalls geht er mal kurz auf die Terasse .

Er ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Geimpft ist er nicht.🙄 (Aber das kann man ja nachholen)
Fussel's Kumpel ist bereits ausgezogen, er kennt also andere Katzen.
Hunde kennt er auch, die jetzigen Besitzer haben einen Dalmatiner.

Fussel zieht mit seinem Hab und Gut um gegen eine geringe Schutzgebühr ( ein neuwertiger Deckenhoher Kratzbaum in blau, eine Hängematte für die Heizung, Fressnäpfe, Kämme , Bürsten etc )

Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.

Fussel wohnt derzeit in 29303 Bergen (bei Hannover).

Ach so, das ist Fussel übrigens:

fussi.jpg

fussi1.jpg

fussi2.jpg

fussi3.jpg

A

Werbung

*datfusselchenmaljetztschonschubs*

:pink-heart: ich darf net 🙁🙁

Huch, Beuteschema! :pink-heart:
Ich hab schon zwei, die so aussehen. Dahingehend ist es ganz gut, dass er relativ weit weg ist.

(Nein berthe! Es gibt nicht noch eine Katze! 5 sind genug!)

Alles Gute für den Süßen.

*morgenschubsi*

Uiiiiiiii :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Der ist ja zum Knutschen!!!

Der dürfte doch schnell vermittelt sein, oder?

Werbung:
@lobbina: na, das hoff ich doch.😉
Der Sohn leidet wirklich unter der Allergie...🙁

@lobbina: na, das hoff ich doch.😉
Der Sohn leidet wirklich unter der Allergie...🙁

Da hoffe ich aber ganz fest mit!
Das fällt einem bestimmt nicht leicht deswegen die Fellnasen wegzugeben.
Du weißt nicht zufällig was da langhaariges mit drin steckt? Würde mich mal interessieren.
Drück dem Hübschen auf jedenfall ganz fest die Daumen!

@lobbina: ne, weiss ich leider net wat da mitgemischt hat.

schubsdibubsti

Werbung:
Was? Immer noch nicht vermittelt? Nicht, dass ich doch noch schwach werde.:pink-heart:

😱Ach du sch.... ist der schöööön!! 🙂 Leider kann auch ich nicht.🙁

Und das Schlimme ist, der Kerl entspricht genau meinem Beuteschema.🙁 Mein Herbert und meine Hilde sind auch so schwarze Halblanghaarmixe.

Und das Schlimme ist, der Kerl entspricht genau meinem Beuteschema.🙁 Mein Herbert und meine Hilde sind auch so schwarze Halblanghaarmixe.

😀😀 Und was gibts da noch zu überlegen? Haste dich verliebt?😀
Gebs zu!!😀

Ich gebs ja zu. :pink-heart:
Nur mit 5 Katzen ist bei mir die Obergrenze erreicht. 😀 Ich hab außer Herbert und Hilde ja auch noch Hugo, Helmut und den Opa Fox. 😉

Werbung:
Nur mit 5 Katzen ist bei mir die Obergrenze erreicht. 😀 Ich hab außer Herbert und Hilde ja auch noch Hugo, Helmut und den Opa Fox. 😉

😉 Glaub ich dir. Mein GöGa würde mir mal an den Kopf fühlen, wenn ich schon 5 hätte und wieder schwach würde.

Schöne Namen haben deine Katzen, gefallen mir. 😀
Fussel passt natürlich nicht so ganz, wenn er aber Henry oder Harald heißen würde? 😎

Ja, ja, Horst wäre auch noch ein schöner Name. 😉

Nee, geht leider wirklich nicht. Ich würd mir dann selber an den Kopp greifen müssen.

Der süße Fussel findet bestimmt was. Daumen sind gedrückt.