Die Fellnasen
Forenprofi
Durch eine Internetanzeige bin ich mit den Besitzern von Fussel in Kontakt getreten. (Ich war auf der Suche nach einem Kater für die Eltern einer Bekannten, die nun aber ganz plötzlich schon ein 6jähriges Notfellchen aufgenommen haben.)
Und beim Telefonat mit der Besitzerin habe ich mich angeboten, Fussel mal hier einzustellen, damit der Kerl ein schönes Zuhause bekommt.
Fussel, ein kastrierter schwarzer halblanghaar Kater sucht wegen Allergie des Sohnes ein neues Zuhause.
Er ist ein reiner Wohnungskater, bestenfalls geht er mal kurz auf die Terasse .
Er ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Geimpft ist er nicht.🙄 (Aber das kann man ja nachholen)
Fussel's Kumpel ist bereits ausgezogen, er kennt also andere Katzen.
Hunde kennt er auch, die jetzigen Besitzer haben einen Dalmatiner.
Fussel zieht mit seinem Hab und Gut um gegen eine geringe Schutzgebühr ( ein neuwertiger Deckenhoher Kratzbaum in blau, eine Hängematte für die Heizung, Fressnäpfe, Kämme , Bürsten etc )
Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.
Fussel wohnt derzeit in 29303 Bergen (bei Hannover).
Ach so, das ist Fussel übrigens:
Und beim Telefonat mit der Besitzerin habe ich mich angeboten, Fussel mal hier einzustellen, damit der Kerl ein schönes Zuhause bekommt.
Fussel, ein kastrierter schwarzer halblanghaar Kater sucht wegen Allergie des Sohnes ein neues Zuhause.
Er ist ein reiner Wohnungskater, bestenfalls geht er mal kurz auf die Terasse .
Er ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Geimpft ist er nicht.🙄 (Aber das kann man ja nachholen)
Fussel's Kumpel ist bereits ausgezogen, er kennt also andere Katzen.
Hunde kennt er auch, die jetzigen Besitzer haben einen Dalmatiner.
Fussel zieht mit seinem Hab und Gut um gegen eine geringe Schutzgebühr ( ein neuwertiger Deckenhoher Kratzbaum in blau, eine Hängematte für die Heizung, Fressnäpfe, Kämme , Bürsten etc )
Bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.
Fussel wohnt derzeit in 29303 Bergen (bei Hannover).
Ach so, das ist Fussel übrigens: