Fussel sucht ....schwarz, halblanghaar, Kater...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Dann schubs ich Horst 😀....ääääääähhhhh...Fussel nochmal...😉

A

Werbung

Schubsdi 🙁

Ich schubs den Süßen auch noch mal:pink-heart:

@ die Fellnasen:
Sag einmal... kannst du mal herausfinden wie der Fussel sich so mit anderen Katzen versteht. Ob er sehr dominant ist, ruhig, verspielt etc.

Ich habe meinem liebsten Schatz gestern Fussel gezeigt und gesagt (wie fast jeden Abend): "Schatzi ..guck mal: Der Süße sucht auch noch ein Zuhause!" Und anstatt wie jeden Abend zu sagen: Kristin wir können nicht jede Katze aufnehmen. Dann hätten wir jeden Tag eine neue hier sitzen, sagt er auf einmal:"Der ist ja süß! Will er denn nicht zu uns ziehen?"
Ich war so schockiert, dass ich nichts mehr sagen konnte :aetschbaetsch2:
Ich werde ihn da heute mal drauf festtackern. Vielleicht darf ich tatsächlich!
Er müsste halt nur auch charakterlich zu unseren beiden Fellnasen passen 😕

Wow *umkipp*

Ist das ein wunderschönes Katerchen!

Und es gibt doch Love at first sight 😉

@ die Fellnasen:
Sag einmal... kannst du mal herausfinden wie der Fussel sich so mit anderen Katzen versteht. Ob er sehr dominant ist, ruhig, verspielt etc.

Ich habe meinem liebsten Schatz gestern Fussel gezeigt und gesagt (wie fast jeden Abend): "Schatzi ..guck mal: Der Süße sucht auch noch ein Zuhause!" Und anstatt wie jeden Abend zu sagen: Kristin wir können nicht jede Katze aufnehmen. Dann hätten wir jeden Tag eine neue hier sitzen, sagt er auf einmal:"Der ist ja süß! Will er denn nicht zu uns ziehen?"
Ich war so schockiert, dass ich nichts mehr sagen konnte :aetschbaetsch2:
Ich werde ihn da heute mal drauf festtackern. Vielleicht darf ich tatsächlich!
Er müsste halt nur auch charakterlich zu unseren beiden Fellnasen passen 😕

Hassu gleich PN 😀

Werbung:

Daumendrück!!!! ganz feste!!! 😀

Ich drück auch mal die Däumchen... Hoffe, dass dein Mann sich gut hat bequatschen lassen und meinte es ernst :aetschbaetsch2:
Hoffe, dass du hier auch die Neuigkeiten verkündest, wenn es welche gibt 😀

*daumendrück*

Ich würd aber an deiner Stelle vielleicht doch schon mal morgen "sporadisch" dort anrufen...nur mal so....*flööööt*

ick könnt gar nicht bis zum Wochenende warten

Hallo,
ist bekannt, ob in dem Mix ein Perser drin ist?
Auf den ist mein Mann nämlich allergisch, alle anderen Rassen gehen.
Dann würden wir uns den auch gern anschauen (wenn er mit Einzalhaltung zurecht kommt und nicht schon weg ist 😉).

:glubschauge:

Werbung:
Hallo,
ist bekannt, ob in dem Mix ein Perser drin ist?
Auf den ist mein Mann nämlich allergisch, alle anderen Rassen gehen.
Dann würden wir uns den auch gern anschauen (wenn er mit Einzalhaltung zurecht kommt und nicht schon weg ist 😉).

:glubschauge:

Öhm...k.a. was da "drin" ist.
Allerdings hat er ja mit einem Maine Coone zusammengelebt, ich denke nicht das er für die Einzelhaltung bestimmt ist, schon gar nicht weil er ein Wohnungstier ist.

Wollt ihr denn unbedingt eine Einzelkatze?
Mensch, das gibt so viele Notfälle die "Einzelkatze" sind, da würde sich doch was finden lassen. Mach doch mal bitte einen eigenen Thread auf, und beschreib dort doch mal, was "gesucht" wird...die Resonanz wird sicher gross sein...😀

uuuuuuuuuuuuuuuuuund??????

Hat sich denn nu was getan?

Was sagt der Männe.... oder hast Du ihm mit´m Tacker geschlagen?

Anrufen hat leider noch nicht geklappt. Komme gerade erst vom Möbelschleppen wieder nach Hause :sad:
An meinem Männe bleib ich dran. Er konnte sich nicht mehr dran erinnern, aber ein Nein war es nicht Di😉e Idee mit dem Tacker ist ar nicht schlecht 😀 Ich halt euch auf jedenfall am Laufenden. Hoffe nur das die Umstellung vom Internet problemlos klappt😕😕😕

Öhm...k.a. was da "drin" ist.
Allerdings hat er ja mit einem Maine Coone zusammengelebt, ich denke nicht das er für die Einzelhaltung bestimmt ist, schon gar nicht weil er ein Wohnungstier ist.

Wollt ihr denn unbedingt eine Einzelkatze?
Mensch, das gibt so viele Notfälle die "Einzelkatze" sind, da würde sich doch was finden lassen. Mach doch mal bitte einen eigenen Thread auf, und beschreib dort doch mal, was "gesucht" wird...die Resonanz wird sicher gross sein...😀

Owei, wenn er Gesellschaft gewohnt ist, wird das freilich nix.
Haben auch schon zwei ältere Notfallkatzen in Aussicht, die eher allein leben wollen. Ich denke mal, für den Kleinen hier findet sich bestimmt eher was.
Viel Erfolg! :pink-heart:

Owei, wenn er Gesellschaft gewohnt ist, wird das freilich nix.
Haben auch schon zwei ältere Notfallkatzen in Aussicht, die eher allein leben wollen. Ich denke mal, für den Kleinen hier findet sich bestimmt eher was.
Viel Erfolg! :pink-heart:

Da drück ich euch ganz fest die Daumen, dass eine der anderen Notfallkatzen was für euch ist :smile: Gibt ja nichts schöneres als kätzische Mitbewohner :smile:

Werbung: