Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hab dort schon vor kurzem bestellt, Verpackung ok, schnell erhalten, vor allem find ich toll das es auch Einzeldosen gibt.🙂
Einzeldosen gibts u.a. auch bei Futterinsel24 u. STO😀:zufrieden:

A

Werbung

Ich wollte da neulich bestellen, um ein paar neue Futtersorten auszutesten, habe aber davon Abstand genommen, da sie den MBW für versandkostenfreie Lieferung auf 50,-€ erhöht haben. Außerdem sind viele Sachen, die dort angeboten werden, gerade nicht lieferbar. Wie soll man dann auf 50,-€ kommen, wenn man Einzeldosen zum Testen bestellt?

Neue Angebote beim Futterhaus und ein Gutscheinheft gibt es auch:
http://www.futterhaus.de/index.php?id=76

Ich glaub ich fahr heut noch schnell hin und hol mir so ein Heft - klingt ja ganz interessant.

da lohnt es sich ja gewaltig, immer 2x12 pakete zu bestellen. bei 98 cent pro 400g-dose - ist ja wahnsinn 🙂 vorallem im verhältnis zum "regulären" dosenpreis von 1,29 pro 400-dose bei STO ab 1.11.

Yap, so hab' ich's auch gemacht. Danke fuer den Gutschein 🙂

noch mal ich 😀

wenn ich bei futterplatz nur 2 12-packs in den warenkorb lege, bin cih mit allen abzügen/gutscheinen bei 23,48 euro für 24 dosen - dh 98 cent pro 400g-dose!!!!!!!!!!!!! 😱 😱 😱 😱 😱
versand wird mir - obwohl unter der mindestbestellgrenze von 29 euro - nicht berechnet........... 😕 😕

Huhu 😉

Sorry, wenn ich verpeilt bin, aber was genau heisst denn jetzt "mit allen abzügen/gutscheinen"?dann würde ich nämlich auch gerne bestellen, wenn die nur 98 cent pro dose kosten 😉

LG Sarah

na futterplatz gibt dir ja immer 5% rabatt und dann gibst du bei der bestellung den gutschein code ein und hast nochmal 5€ abzug und dann kommst du bei 2x 400g sparpack auf unter nem euro 🙂

Werbung:
Sarah, es werden automatich 5% abgezogen und wenn du den gutscheincode (steht hier in diesem thread, musst ma ein paar einträge zurück schauen) eingibst, werden 5 euro vom preis abgezogen

Ich hab grad mein Paket von Sanra bekommen, hatte 800g Dosen Macs bestellt (immer 6er Packs), und die sind diesmal irgendwie alle leicht rostig an den Kanten. War letztes Mal nicht so :oha:

Ich hab grad mein Paket von Sanra bekommen, hatte 800g Dosen Macs bestellt (immer 6er Packs), und die sind diesmal irgendwie alle leicht rostig an den Kanten. War letztes Mal nicht so :oha:

gleich anrufen, beschweren und gutschrift einfordern =)

gleich anrufen, beschweren und gutschrift einfordern =)

Ähm...hallo? Der Inhalt wird verkauft, nicht die Verpackung. Die ist zweitrangig.
Wenn das Futter noch haltbar ist, gibt es keinen Grund, deswegen Theater zu machen.

Habt ihr mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass ihr mit Eurem Geschrei nach Gutschriften wegen absolut unwichtiger Dinge die Preise für alle kaputt macht? 🙄

Ich wollte jetzt deswegen auch kein Theater machen, mich hat nur interessiert ob das öfters vorkommt :verstummt:

Werbung:
Ich wollte jetzt deswegen auch kein Theater machen, mich hat nur interessiert ob das öfters vorkommt :verstummt:

bei mir kam's noch nie vor.
ist der rost nur äußerlich? wenn's nur oberflächig ist, würd ich mir keine gedanken machen..

Soweit ichs sehen kann ist es nur oberflächlig, ja. Wundert mich halt weil die 6er Packs ja auch immer noch Folie drum haben. Fast bei jeder Dose oben der Rand und an dem Ding zum aufmachen.

ich würde ihr trotzdem eine mail schreiben damit sie bescheid weiss musst ja keine gutschrift oder ähnliches fordern/annehmen aber für ihren bestand ist es ja auch gut zu wissen und dem hersteller evtl zu reklamieren?!

vielleicht ist da regenwassr oder so drauf gekommen. das sollte nicht so schlimm sein

Ähm...hallo? Der Inhalt wird verkauft, nicht die Verpackung. Die ist zweitrangig.
Wenn das Futter noch haltbar ist, gibt es keinen Grund, deswegen Theater zu machen.

Habt ihr mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass ihr mit Eurem Geschrei nach Gutschriften wegen absolut unwichtiger Dinge die Preise für alle kaputt macht? 🙄

also bei zooplus haben die die dosen mal so in meinen karton geknallt, dass alle verbogen waren und die hab ich auch reklamiet obwohl das futter drinen noch ok war.
ich kauf ne anstädnige dose und zahle den vollen preis, da erwarte ich auch unbeschädigte verpackund.

Werbung:
In meiner letzen Lieferung von Sandra waren auch einige Dosen zerbeult.
Aber solange der Inhalt nicht beschäigt ist, finde ich das nicht schlimm.

Meine Katzen schmeckt es auch aus einer verbeulten Dose 😉

Nunja, ein paar angedetschte Dosen stören mich auch nicht weiter, aber Zooplus leistet sich da manchmal schon extreme Verpackungssünden und das auch noch bei mindestens jeder zweiten Lieferung.
Habe zwar nichts zurückgeschickt, aber Futter bestelle ich da überhaupt nicht mehr.

Im Kaufland gibt es Sheba für ,- 39€. Kann aber auch nur regional sein.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben