Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da lohnt es sich ja gewaltig, immer 2x12 pakete zu bestellen. bei 98 cent pro 400g-dose - ist ja wahnsinn 🙂 vorallem im verhältnis zum "regulären" dosenpreis von 1,29 pro 400-dose bei STO ab 1.11.
noch mal ich 😀
wenn ich bei futterplatz nur 2 12-packs in den warenkorb lege, bin cih mit allen abzügen/gutscheinen bei 23,48 euro für 24 dosen - dh 98 cent pro 400g-dose!!!!!!!!!!!!! 😱 😱 😱 😱 😱
versand wird mir - obwohl unter der mindestbestellgrenze von 29 euro - nicht berechnet........... 😕 😕
Ich hab grad mein Paket von Sanra bekommen, hatte 800g Dosen Macs bestellt (immer 6er Packs), und die sind diesmal irgendwie alle leicht rostig an den Kanten. War letztes Mal nicht so
gleich anrufen, beschweren und gutschrift einfordern =)
Ich wollte jetzt deswegen auch kein Theater machen, mich hat nur interessiert ob das öfters vorkommt
Ähm...hallo? Der Inhalt wird verkauft, nicht die Verpackung. Die ist zweitrangig.
Wenn das Futter noch haltbar ist, gibt es keinen Grund, deswegen Theater zu machen.
Habt ihr mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass ihr mit Eurem Geschrei nach Gutschriften wegen absolut unwichtiger Dinge die Preise für alle kaputt macht? 🙄
Neue Angebote beim Futterhaus und ein Gutscheinheft gibt es auch:
http://www.futterhaus.de/index.php?id=76
Ich glaub ich fahr heut noch schnell hin und hol mir so ein Heft - klingt ja ganz interessant.