Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schon mehrfach geschrieben, per Vorkasse dauert das bestimmt 2-3 Tage länger. Ich habe mich bei den ersten beiden Bestellungen auch schon geärgert, weil das so fast eine Woche gedauert hat. Jetzt bestelle ich per Lastschrift/Bankeinzug und das Paket wird meistens direkt am nächsten Tag versendet. 😉 Aber ich persönlich warte mittlerweile auch gerne 1 oder 2 Tage länger, ich finde den Service bei Sandra echt super. Auch die Aktion zum Welttiertag. Da hat sie ja etwas von den Einnahmen gespendet. :pink-heart:
 
A

Werbung

hast du schon was erfahren, ich warte auch auf eine Bestellung ?

Ja,habe direkt heut morgen eine nette Antwort bekommen in der mir erklärt wurde das selbst bei Online Banking es 3 Tage dauern kann bis das Geld auf dem anderen Konto ist..Das war mir neu,da ich viel überweise und es beim Online Banking immer am nächsten Tag drauf war..Aber es gibt ja immer ein erstes mal:verschmitzt:
Es wurde wohl heute vewrschickt und ich freu mich schon total:yeah:
Probiere zum ersten mal Granatapet und Macs und Schmusys Nature Menü
 
Hui... Dann muss ich den Laden auch stürmen.
Lass mir was übrig 😀
 
Das Gutscheinheft vom Futterhaus kann man sich jetzt online als pdf ansehen.
Ich finde bei manchen Sachen lohnt es sich schon (Sanabelle, Grau, verschiedene Streusorten, Bettchen und Co.) und wenn jemand vielleicht auch noch einen Hund oder Nager zu Hause hat dann erst recht.
Gutscheine für Whiskas, Felix und Co. kann man ja eventuell einer Pflegestelle oder so geben, die das Zeug auch mal brauchen.
Allerdings war jetzt alles was ich gesehen habe nur bis Ende November gültig (aber da ist ja dann schon Weihnachtsgeld drauf 😉 )
 
Ich habe mich gerade total gefreut zu sehen, dass es bei Futterplatz ja jetzt auch Animonda Carny 800g Dosen gibt. Ist das ganz neu oder gab es die großen Dosen vorher schon wo anders?
 
Werbung:
Gibt es?
Als ich letzten Monat dort bestellt hab habe ich mich noch drüber geärgert, das es Animonda nicht auch in 800g-Dosen gibt. Scheint neu zu sein 🙂
 
Weiß jmd. etwas über aktuelle überregionale Angebote im Fressnapf? Ich muss am Samstag hin.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Bei Futterfreund gibts grad in der Schnäppchenecke das gefriergetrocknete Futter für 8,50 / 400g (MHD 8/2011).
 
Hab grad das Fressnapf-Blatt bekommen
da gibts 6er Pack Schesir versch.Sorten für 3,59€
 
weiß jemand, ob das RN-Angebot bei Fressnapf (nimm 6, zahle 5) nur für die neuen limitierten Sorten gilt oder für alle? Spontan hätt ich gesagt, für alle, aber die Werbung find ich bißl verwirrend...
Wenn für alle, geh ich am Mo RN bunkern...
 
weiß jemand, ob das RN-Angebot bei Fressnapf (nimm 6, zahle 5) nur für die neuen limitierten Sorten gilt oder für alle? Spontan hätt ich gesagt, für alle, aber die Werbung find ich bißl verwirrend...
Wenn für alle, geh ich am Mo RN bunkern...


Dieses Angebot gab es doch schon früher, damals galt es immer für alle Sorten.

Drücke dir die Daumen!

Ich schaue hier immer noch aus Gewohnheit rein. Mittlerweile gibt es bei uns aber so viel Rohfleisch und kaum noch Dose.
Was mache ich jetzt bloß mit meinem Schnäppchentrieb??? 😀
 
Werbung:
Ich warte ja schon ewig, dass es mal wieder ein 5+1 Angebot von RN gibt. Gab's glaube ich seit der Preiserhöhung gar nicht mehr, oder habe ich was verpasst? Deshalb befürchte ich fast, dass das Angebot diesmal nur für die Limited Edition gilt. Wäre schön, wenn hier jemand am Mo. berichten könnte. Mo. ist hier Feiertag, da kann ich eh nicht selber gucken fahren.
 
Heute gibts 10 % bei Zooplus auf alle Nass- und Trockenfutter-Sorten !!!!!

mit der Zeitumstellung haben Sie heute eine Stunde länger Zeit günstig zu shoppen - nutzen Sie diese um sich einen Futtervorrat anzulegen. Nur heute erhalten Sie

10% auf alle Trocken- und Nassfutter!

Ihr Gutschein-Code lautet: ZEIT-WINTER-11
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben