Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
wir haben leiderleider keinen Feiertag am Montag und am Dienstag auch nicht *schnief*, aber ich erzähl dann mal, ob für alle oder nur für die Limited. Ich weiß ja nicht, wie früher die Angebote aussahen, so lange kauf ich noch kein Katzenfutter 🙂

curie, och, mir fielen da viele Verwendungsmöglichkeiten ein 🙂
 
A

Werbung

Im Online-Shop sind auf jeden Fall alle Sorten im Angebot..
Kommt aber gerade rechtzeitig das Angebot, mein RN Vorrat neigt sich dem Ende.
Und dann auch noch bei Zooplus 10 % auf Futter - das wird mal wieder ein teurer Spaß.
 
ha, super, gestern abend war das noch nicht so. Aber da sind nicht alle Sorten vorhanden im Onlineshop, unser Huhn&Fisch fehlt...
 
Weiß jmd. ob es diese Rabatthefte bei Futterhaus noch gibt? Kann die Coupons leider nur in schlechter Quali ausdrucken....und weiß letztendlich nicht genau ob sie genommen werden.
Liebe Grüße
 
Kann mir jemand sagen, obs im FN Streu im Angebot gibt? Kann das Prospekt irgendwie nicht öffnen
 
Bei mir kommt "Derzeit keine aktuellen Marktangebote".

Bei Zoo Hoppe ist das Natusan die Woche im Angebot
 
Werbung:
hallo,
bei futterplatz ist ja macś im angebot und animoda carny auch.
weiß evtl. jemand, wie lange dieses angebot gilt???
 
Hat jemand den Link zum Fressnapfprospekt???

Bin grad iwie zu doof dafür...


Och neee...10 % bei Zooplus? *grummel* und ich hab ja eigentlich kein Geld für...*mecker*....
 
Werbung:
Mag jemand noch einen 10% Gutschein für den Futterplatz? Brauche grad nic und er ist nur noch 8 Tage gültig.... Bei Interesse bitte PN! 🙂
 
Heute gibts 10 % bei Zooplus auf alle Nass- und Trockenfutter-Sorten !!!!!

mit der Zeitumstellung haben Sie heute eine Stunde länger Zeit günstig zu shoppen - nutzen Sie diese um sich einen Futtervorrat anzulegen. Nur heute erhalten Sie

10% auf alle Trocken- und Nassfutter!

Ihr Gutschein-Code lautet: ZEIT-WINTER-11

Thanks, hätte ich sicher mal wieder verpeilt.
Die müssen endlich mal Mac's aufnehmen, Sandra ist mir auf Dauer zu teuer.
 
ha, super, gestern abend war das noch nicht so. Aber da sind nicht alle Sorten vorhanden im Onlineshop, unser Huhn&Fisch fehlt...

Huhn & Fisch kann man auswählen.. wenn man z.B. auf das Adult-Angebot geht, hat man dann noch die Auswahl zwischen 4 Geschmackssorten. Da ist auch Fisch & Huhn bei.
 
Werbung:
Huhn & Fisch kann man auswählen.. wenn man z.B. auf das Adult-Angebot geht, hat man dann noch die Auswahl zwischen 4 Geschmackssorten. Da ist auch Fisch & Huhn bei.

oh Danke *schäm*, ich hätt das im Leben nicht gefunden, hab mir nur die Übersicht angeguckt. Wenn im Laden mal wieder fast alles ausverkauft ist, geh ich doch online bestellen kommende Woche...
 
Heute 10% auf alles Nass- und Trockenfutter bei Zooplus mit ZEIT-WINTER-11
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben